NOTFALL!! DRINGEND!! *REX*, geboren 2004 - Wer kann diesem treuherzigen Blick schon widerstehen? Rex verstarb am 5.12.2015 - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Dezember 2015, 17:21

NOTFALL!! DRINGEND!! *REX*, geboren 2004 - Wer kann diesem treuherzigen Blick schon widerstehen? Rex verstarb am 5.12.2015

R E X

REX, geboren 2004

Homepage: [url]http://www.mentor4dogs.at/pet/rex/

Rex braucht einen ruhigen Menschen, der ihn mit Geduld an ein „häusliches“ Leben
gewöhnt, ihn physisch und psychisch aufbaut.

Dieser vierbeinige Engel fasst schnell Vertrauen und sehnt sich danach, sein goldenes
Herz an einen liebevollen Zweibeiner zu verschenken.

Mit seiner Neugier und seinem Willen zu Lernen wird Rex ein 1A Gefährte werden.

Mit Artgenossen ist Rex grundsätzlich gut verträglich.

Wer kann diesem treuherzigen Blick schon widerstehen?

Möglich ist auch ein Pflegeplatz mit Option auf Übernahme, auch ein ausschließlicher
Pflegeplatz fürs Erste - damit wäre Rex für seinen Sprung in ein erfülltes Hundeleben
sehr geholfen.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Rextadi6p.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (15. Dezember 2015, 11:53)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Dezember 2015, 11:48

Am Samstag 5.12.15 morgens verließ uns unser armer REX er hatte Tumore.
Am Freitag haben wir gemeinsam mit Ildiko schweren Herzens vereinbart,
ihn am Samstag erlösen zu lassen. Dazu ist es nicht mehr gekommen. Rex
hat beschlossen, genau in dieser Nacht selbst für immer einzuschlafen...
er war ein sehr lieber Hund, aus der Tötungsstation gerettet vor über 1
Jahr, aber kein Platz hatte sich eröffnet für ihn.

Er hatte nun aufgegeben – und auch wir mussten ihn letztlich aufgeben.
Wir sind alle tief traurig, weil wir Rex bereits so sehr in unser Herz ge-
schlossen hatten. Ich selber war mit Ihm im July während meines Tier-
heimaufenthaltes noch mehrfach beim Tierarzt und kannte ihn sehr
gut.

Leider haben all unsere Bemühungen Rex zu helfen nicht den gewün-
schten Erfolg gebracht.

Leider sind das immer die Momente wo man verzweifelt .

Es tut mir leid, dir keine positivere Nachricht mitteilen zu können.

LG
Holger
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Dezember 2015, 11:51



R.I.P. REX


Es tut uns so leid REX, dass du es nicht mehr geschafft hast.
Es war wohl dein Schicksal, dass dich aus dieser Welt gerissen
hat.

Wir sind tief traurig. Mach´s gut Kleiner
. :-träne
.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.