Claudiu Dumitriu - bitte unterstüzt alle >Dog Town.. - RUMÄNIEN NACHRICHTEN und Aktionen - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 17:21

Claudiu Dumitriu - bitte unterstüzt alle >Dog Town..

Das ist der orginal Text von Claudiu Dumitriu bitte unterstüzt alle >Dog Town..

https://www.facebook.com/claudiu.dumitri…23/?pnref=story


Claudiu Dumitriu hat ein neues Video hinzugefügt.
23. Dezember um 16:23 ·
Bitte unterstützt das Dogtown Projekt.


Für deutsche Unterstützer :

https://www.startnext.com/de/dog-town

English :

https://www.startnext.com/en/dog-town

In 14 Dezember wurde diese sehr wichige Aktion auf Crowdfunding gestartet , das heisst fast 10 Tagen.
In diesen Moment sind 3680 Euro von minimalen Ziel 114000 Euro gespendet, 56 Unterstützer und 86
Fans, auf dieser Plattform.

Ich war auch sehr beschäftigt in den letzten Tagen und habe auch gewartet zu sehen wie dieser Start
läuft .

Ich bedanke mich herzlich an Allen die gespendet haben und den Projekt unterstützt haben.

Ich bin ein ganz direkter Mensch und muss Euch mitteilen das es nicht gut aussieht und das es enttäuschend
ist bis jetzt.

Ich könnte auch die ruhige Variante wählen können, aber ich habe mich selbst überzeugt das wir für diesen
Platz kämpfen müssen um eine Rettungsplattform zu haben und ich laufe nicht weg von Verantwortung und
von schwierigen Projekten .

Ich könnte auch wie alle Verreine fur unseren Budget Aufrufe machen, aber habe entschieden dieses Projekt
fur Rettung der Hunden zu unterstützen .

Ich dachte auch immer das meine vielen Facebook Freunde, viele Tierfreunde denen ich immer bereit war zu
unterstützen, viele Verreine die in Rumänien tätig sind und die mich für Rettungsplätze und andere Aktionen
angerufen haben, werden alle mitmachen um vielen Tieren eine einmalige Chance zu geben.

Es waren auch ziemlich wenige Verteilungen und das ist auch sehr enttäuschend.

Jetzt vor Weinachten bitte ich Euch Allen diesen Projekt zu unterstützen und mehr Hoffnung zu geben so das
wir näher zu dem Ziel kommen.

Dogtown Team ist sehr klein, aber Menschen die ich sehr schätze und vertraue, Barbara Nauheimer, die jenige
die erstes Mal die Idee gehabt hat um Dogtown Plattform zu retten, die auch weiter unterstützt und überlegt
nach Rumänien zu kommen für längere Zeit, um bei Dogtown zu koordinieren, Silvia Zihlmann Starromania und
Josef Zihlmann Ziehlmann , die sich riesig bemühen und einsetzen um das Projekt erfolgreich zu machen und
Jasmin Ellger Ellger , die ganze Arbeit fur Crowdfunding geleistet hat. Wir erwarten auch Petra Zipp dabei und
alle die mittmachen wollen.

Bitte lass uns gemeinsam ein Weihnachtswunder für die Tiere die in schlimmen Plätzen furs Überleben kämpfen.

Ich bitte alle meine Freunde und Partner fur dieses Wunder mitzumachen und dieses Projekt mit ganzen Über-
zeugung zu unterstützen und zu teilen.

Herzlichen Dank ,
Claudiu

+++++

From: mikesch2008@hotmail.de
Sent: Sunday, December 20, 2015 10:36 PM
To: s.bothe@dataimplant.de ; Gollwitzer-Bauer Sonja ; SaibaTiikani@t-online.de ; Shila ; Sigrid Atzler · Samojede
in Not ; Sonja Schneidewind ; Stefanie Holz ; Susanne Lange ; Susi Ebenberger ; Sylviameier64@gmx.de

Dog Town ist so wichtig bitte machen Sie mit helfen Sie Claudiu Dumitriu und Staarromania das Projekt des Jahres
auf die Beine zu bekommen... Wir brauchen Sponsoren und Spender

Ich halte <Dog Town für das bis dato wichtigste <<Projekt was alle Tierschützer in Rumänien gemeinsam durchfüh-
ren könnten . Das wäre ein sehr großer Schritt für die Strassenhunde . Deshalb werde ich mit all meiner Kraft dazu
beitragen Dog Town ins Leben zu rufen.

Darum bitte ich alle meine Freunde Bekannte Mitstreiter gebt einen Oblus für Dog Town ich bin überzeugt es wird
sich bezahlt machen. Wenn wir das jetzt nicht durch ziehen haben wir wirklich die letzten Jahre versagt...

https://www.startnext.com/dog-town


Kontakt:
Birgitt Busch / Hulda
Mail: Hunde-aus-der-Hoelle-Rosiori@gmx.de
Tel: 0221 626771 & 015788221061
http://www.appahulda.org/de

„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (31. Dezember 2015, 17:22)


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.