*AVA* - Dringender Hilferuf einer Organisation...AVA hat es nicht geschafft - sie ist verstorben :'( - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Januar 2016, 18:14

*AVA* - Dringender Hilferuf einer Organisation...AVA hat es nicht geschafft - sie ist verstorben :'(

AVA

Dringender Hilferuf einer Organisation. Dieser Hund rührt mich dermaßen, ich hoffe, es kommen
viele Spenden zusammen!

Die Besitzerin übergab den Hund mit den Worten: " gut, das sie ihn mitnehmen, er riecht nach Tod".
Die Verletzung stammt von einem Schlag mit einem Knüppel, der nie behandelt wurde!

Ich kopiere den Hilferuf:

Wir haben sehr große Mühe dieses Bild zu posten ohne das uns die Tränen kommen. Wir wissen wie
erschreckend es ist, aber Ava braucht Hilfe und wir schauen nicht weg, viel zu lange wurde wegge-
schaut.

Ava bekam vor 2 Jahren einen Schlag ins Gesicht, ohne Behandlung lebte sie so bei ihrer "Familie".
Zwei Jahre sind 17520 Stunden, wir möchten uns ihre Qualen nicht vorstellen.

Was uns aber am meisten erschreckt sind "ihre Menschen". Wie kann man dieses Leid mitansehen,
ohne etwas zu tun?

Es sticht ins Herz mit welcher Aussage, die "Besitzerin" von Ava sie den Tierschützern übergeben hat.
" Gut das sie endlich wegkommt, sie riecht nach Tod".

Diese kleine Hündin, wie groß muss ihr Lebenswille sein, ihre Hoffnung auf Rettung, ihre Sehnsucht
nach Liebe!

Ava wir versprechen dir, dass wir alles dafür tun, dass du wieder ein gutes Leben führen darfst.
Du hast das alles nicht umsonst ausgestanden, wir sind für dich da!

Vielen Dank an unsere Freunde von Let's Adopt Deutschland die sich um sie kümmern.

Wir möchten mithelfen, dass ihre Operationskosten gedeckt werden können und bitten um Spenden
gegen die Ignoranz!

Weitere Fotos und ihre Geschichte :

https://de.letsadoptinternational.com/av…rrotten-lassen/

Wir wissen, dass es schwer zu ertragen ist, aber bitte teilen! Die Tierschützer vor Ort können nur helfen,
wenn wir ihnen helfen ♥


RespekTIERE Leben
IBAN DE53664518620000139338
BIC:SOLADES1KEL
Als Verwendungszweck: für Ava
Paypal an: spenden@respektiereleben.de


Ulrike Walta
uli814@aol.com
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ava18f6r9v.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (18. Januar 2016, 01:28)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Januar 2016, 01:13

UPDATE AUS DEM KRANKENHAUS!!! WIR HABEN EIN CT MIT AVA DURCHGEFÜHRT!!!!

Ich kann euch nur eines sagen…Ich bin gerade durch einen DER BEWEGENSTEN MOMENTE,
IN MEINEM LEBEN ALS RETTER, GEGANGEN! AVA hat es toll gemacht. So eine wunderschöne
kleine Kämpferin. Seit sie in unserer Klinik ankam, schien sie gespürt zu haben, dass sie nun
in guten Händen ist und ließ sich lieben.

Wir begannen sofort sie mit Antibiotika zu behandeln. Wir stabilisierten sie und gaben ihr
eine Bluttransfusion, als sie zusammen brach…Heute Nachmittag, als sie einen Hämatokrit
von 25 hatte, konnten wir sie sedieren und einen CT Scan durchführen.

AVA ruht sich jetzt aus… Wir haben eine Biopsie gemacht, welche nun untersucht wird. Ich
habe noch nie eine so große Masse gesehen.

HEUTE ABEND WIRD SICH UNSER GESAMTES ÄRZTETEAM VERSAMMELN und zusammen
ALLE ERGEBNISSE GENAUSTENS AUSWERTEN…



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

HEUTE IST EIN TRAURIGER TAG, EIN SEHR TRAURIGER TAG!

WIR SIND ERSCHÜTTERT! AVA HAT KREBS…UND ES IST INOPERABLE!!!

Wir haben uns gerade mit dem medzinischen Team getroffen und in Tränen wurden die CT-Bilder
anaylysiert. Krebs frisst sie lebendig auf…es hat sie seit ZWEI JAHREN lebendig aufgefressen!

Der nasale Knochen und Nasenmuschel ist komplett zerstört durch eine Masse, das die komplette
Nasehöhle ausfüllt, mineralisiert ist und das Kontrastmittel aufnimmt. Die Bilder sprechen für ei-
nen FORTGESCHRITTENEN NASALEN CHONDROSARKOM. Die Zytologie spricht auch für einen Sar-
kom. Der Krebs ist in so einem fortgeschrittenen Stadium, dass es absolut inoperable ist.

Die von euch, die uns schon seit Jahren folgen, wissen wie schwer wir für unsere geretteten
Tiere Kämpfen. Manche glauben, wir können Wunder bewirken, aber das können wir nicht.
Es passiert alles dank der Tiere, ihren Willen zu Leben, kombiniert mit der Unterstützung unse-
rer tollen Freunde, euch.

Aber manchmal bekommen wir einen Fall, wo trotz unserer harten Arbeit und eines der besten
Tierarztteams des Landes, nichts mehr getan werden kann.

Es tut uns so leid!

Weint mit uns um einen kleinen Hund, die ihr nie getroffen habt, die aber, innerhalb von ein
paar Stunden, ein so wichtiger Teil unseres Lebens wurde.

GUTE REISE AVA

So lange wir in Erinnerung bleiben, sind wir am Leben.
Du, meine Freundin, wirst ewig leben.

Wir haben alles, absolute alles für sie getan. Wir wollten, dass sie ihre letzten Jahre umgeben
von Frieden und Liebe verbringen kann. Es war nicht möglich. AVA starb als Opfer der Grausam-
keit und Gleichgültigkeit von Menschen.

https://de.letsadoptinternational.com/av…rrotten-lassen/
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Januar 2016, 01:27



Ich hoffe kleine AVA, du fühlst Dich so sehr geborgen in
seinem Arm, wie in Deinem Leben zuvor.

Es tut mir leid, das man dich nicht früher retten konnte
und hasse Menschen, wie solche, die dich so sehr ver-
nachlässigt haben, das du dadurch dein kleines Leben
verloren hast. Aber es ist auch schön, das du vor deinem
Tod doch noch Menschen kennengelernt hast, die dir
Liebe gegeben haben.

R.I.P. kleine AVA
:-träne
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.