Lucky, mein kleiner Engel - verstorben am 21.1.2016 - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Januar 2016, 17:52

Lucky, mein kleiner Engel - verstorben am 21.1.2016


Lucky´s letztes Bild vom 19.1.2016, bevor er von uns gegangen ist.

Lucky - am 21.Januar 2016 bist Du von uns gegangen...

Eine schwere Herzschwäche hat uns dazu gezwungen dich gehen zu lassen,
um dich nicht unnötig leiden zu lassen.

Schweren Herzens ließen wir es geschehen. Du hast es verstanden und uns traurig
in die Augen gesehen, als wir bis zum letzten Atemzug bei dir gesessen haben.

Wir haben die ganze Nacht geweint und Du wußtest warum.

Du hast der Stimme deines Frauchens gelauscht,
die dir von einem schönen Regenbogenland erzählt hat.

Wir haben versucht mit dir zu kämpfen, aber dein kleines Herz war einfach zu schwach.
Große Wasseransammlungen in deinem kleinen Körper haben uns zum
Aufgeben gezwungen.

Nahrung konntest Du nicht mehr zu dir nehmen, weil ein Durchgang bereits verstopft war.

Du hast die letzte Nacht, bis in die frühen Morgenstunden unheimlich gelitten,
bis deine Tierärztin dich von deinen Qualen befreit hat.

Es ist schrecklich in der Nacht zu sterben, wenn kein Tierarzt
erreichbar ist und wir möchten das nie wieder erleben... :-träne

Wir lieben dich von ganzem Herzen und werden dich niemals vergessen.

Du warst unser Stern, unser Trost in der Nacht und unser Wachhund am Tag,
der nicht nur den Postboten verbellt hat.

Irgendwann werden wir wieder vereint sein.

Lebe wohl Lucky – Du bleibst in unseren Herzen und was man tief
in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.


--herzchen-- --herzchen--
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (17. November 2021, 03:35)


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Januar 2016, 09:13

Run Free Lucky...

Ich durfte dich auch kennen lernen und für mich warst du eine imposante Erscheinung, ein Bär mit einem Organ, wo man am liebsten die Beine in die Hand nimmt um so schnell wie möglich davon zu laufen, aber, du warst ein Schmusebär, lieb und zärtlich und noch so verspielt...

Du bist sicher schon gut angekommen im Regenbogenland, tobst mit alten und neuen Freunden über die Wiesen...
Wir wünschen dir alles Gute auf deinen neuen Weg, den nur du gehen kannst... Grüße unsere Hunde von uns ganz herzlich...
Alles liebe Lucky, bis bald...


Kleiner Engel geh ins Licht
schau nicht zurück und weine auch nicht
Doch der Himmel er hat gerufen
so geh hinauf die letzten Stufen
Ein Engel warst du zu jeder Zeit
und bleibst es nun auch in Ewigkeit
Dein Frauchen lässt nun los und lässt dich gehen
und hofft sie doch, dich wieder zusehen
Dich vergessen das wird sie nicht
kleiner Engel geh ins Licht.




lg
Messi und Shila

HeikeB

Schüler

  • »HeikeB« ist weiblich

Beiträge: 107

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Januar 2016, 22:18

Run Free Lucky


Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
Sei nicht feierlich oder traurig.
Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
( Fritz Reuter)


GlG Heike
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Windhunde nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.