Neuvorstellung - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Marley

Anfänger

  • »Marley« ist weiblich
  • »Marley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Albig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:32

Neuvorstellung

Hallo,
wir sind eine große Familie (4 Kinder und momentan 10 Hunde) aus Rheinland-Pfalz. Alle unsere Hunde sind Straßenhunde die keine Chance auf eine Vermittlung hatten. Wir halten sie in 2 Rudeln und haben das Glück in Alleinlage zu leben mit einem 4000 qm² eingezäuntem Grundstück. So können die Hunde leben wo und wie sie möchten.
Viele Grüße
Anja und Heiko

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Februar 2016, 13:58

Hallo Marley

Wow, und nochmal WOW.... das ist ja der Traum eines jeden Tierschützers...
Hut ab für euren Einsatz, da möchte man euch ja glatt umarmen ... --grinsen--

Mal am Rande, wenn ihr von mir einen Hund aufnehmen würdet, weil ich keinen Platz habe und ich für die Kosten aufkommen würde, würdet ihr das machen ?

Wäre auch eine tolle Idee, aber die Frage war ernst gemeint

lg
Shila

Marley

Anfänger

  • »Marley« ist weiblich
  • »Marley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Albig

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Februar 2016, 14:11

Hallo,
wir nehmen in 3 Wochen einen Hund auf der eine gebrochene Vorderpfote hat und den wir mit einem Fix. externa versorgen lassen. Wenn wir Hope, die ihr vorgestern gepostet hattet, bekommen hätten hätte ich sie auf jeden Fall aufgenommen. Ihr Schicksal hat uns echt berührt. Es kommt immer auf den Hund an den wir aufnehmen sollen - er oder sie muss absolut rudeltauglich, katzen und kinderlieb sein. Wir nehmen gerne alte Hunde oder solche, die chancenlos sind. Wir finanzieren das alles selbst von daher entsteht auch für den Verein, von dem wir den Rüden in 3 Wochen bekommen, keine Kosten. Wenn es möglich ist helfen wir, damit leben wir unseren Traum. Übrigens: Der Spruch ² ein tier zu retten verändert nicht die Welt.... hängt bei uns groß um Esszimmer.
LG
Anja

.... da unsere Katzen mit spazieren gehen und im Garten rumlaufen ist Jagdtrieb leider auch hinderlich....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marley« (10. Februar 2016, 14:15)
Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Februar 2016, 14:56

Also du redest mir gerade von der SEELE... ich meint Hope, wenn die da raus kommen würde, wäre das so mega groß
ich habe schon kontakt aufgenommen, sie ist in serbien, weil sie mir gar nicht mehr aus dem kopf geht...

hatte ich gestern auch noch mit sunny hier aus dem forum geschrieben, wenn ich doch nur könnte wie ich wollte...

lg
shila

Marley

Anfänger

  • »Marley« ist weiblich
  • »Marley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Albig

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Februar 2016, 16:50

Sie hat wohl schon anfragen - sie geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf! Wir würden sie gerne nehmen!!!

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Februar 2016, 17:12

Ja, ich würde mir so wünschen, das sie von der strasse kommt... sie scheint eine sehr treue seele zu sein...
wenn du anfragst, drücke ich dir die daumen und du musst natürlich ausführlich berichten *gggg*

lg
Shila

Marley

Anfänger

  • »Marley« ist weiblich
  • »Marley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Albig

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Februar 2016, 18:49

Es hatten sich schon sehr viele gemeldet, daher ist es unwahrscheinlich, dass wir uns für sie bewerben dürfen.
Ganz viele liebe Grüße
Anja

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Februar 2016, 08:06

in dem fall würde ich dann sagen, hauptsache sie findet ein tolles zu hause und kommt dort endlich weg

lg
Shila

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

9

Freitag, 12. Februar 2016, 18:29

Hallo Marley,

ja dann sag ich doch erst mal "herzlich Willkommen" in unserem Forum. --auge-knipsen--

Das ist ja alles toll was ich da von Dir zu lesen bekommen habe.
Das spricht mir ja direkt aus der Seele und ihr habt meinen größten
Respekt.

Ich finde es immer toll, wenn Menschen, die den Platz, die Zeit oder
das Geld haben, die ärmsten der Armen aufnehmen und ihnen ein
schönes Zuhause geben.

LG
Sunny
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Marley

Anfänger

  • »Marley« ist weiblich
  • »Marley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Albig

  • Nachricht senden

10

Samstag, 13. Februar 2016, 10:53

Liebe Sunny,
danke das ist lieb.
Es gibt nur 2 Kategorien Menschen - die einen verstehen uns und finden es gut, die anderen schütteln nur den Kopf und können es nicht verstehen. Mittendrin gibts nichts.
Unser Tierschutzgedanke kam auf, als wir eine einem Alkoholiker enteignete Hündin aufgenommen haben - ohne Fell völlig verhungert nach eiter stinkend. Sina war der tollste Hund und ich werde sie mein Leben lang nicht vergessen. Es ist schwierig die Balance zu halten - was geht und was geht nicht, Heiko ist Orthopäde mit eigener Praxis und viel beschäftigt. Die erste Gassirunde ist morgens um 5, da gehen wir zusammen. Mittags gehe ich mit den jüngeren alleine und abends gehts nochmal zusammen los. Zum Glück haben wir ein riesiges Grundstück wo die Hunde auch toben können.
Dank Eures Forums werde ich eine Patenschaft für Aire übernehmen, leider kann man nicht alle aufnehmen aber so können wir wenigstens bisschen helfen.
Lieben Gruß
Anja

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

11

Samstag, 13. Februar 2016, 14:15

Hallo Anja,

ihr seit ja ein richtiges Vorzeigepärchen im Tierschutz. Ich finde das ganz toll von Euch --herzchen--
Und das ihr jetzt auch noch eine Patenschaft für AIRE übernehmen wollte, finde ich
fantastisch. Ich habe ja schon geschrieben, das ihr meinen allergrößten Respekt habt.

Ich selber habe auch eine kleine Hündin aus der Tötungsstation in Serbien und nächste
Woche Freitag kommt noch ein kleiner Rüde aus Rumänien dazu. :-freu

Dieser Platz ist frei geworden, weil leider unser Schäferhunspitzmix Lucky vor 3 Wochen
verstorben ist. Er steht auch hier im Forum unter Memorial.

Wir werden unsere verstorbenen Hunde nie vergessen und sie stehen in einer Urne in
unserem Schrank (bis jetzt sind es 2). Wir bringen es einfach nicht übers Herz, die Urnen
in der Erde zu verbuddeln und so haben wir wenigstens das Gefühl, dass sie noch bei
uns sind.

Liebe Grüsse
Sunny
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.