Hallo... - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Moni

Anfänger

  • »Moni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. März 2016, 06:06

Hallo...

Zitat

Hallo.... Ich habe die Neuvorstellung total übersehen... sorry... --ohjee-- ....hiermit hole ich es nach..... Mein Name ist Monika.. Am 31.1.16 ist mein Hund über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bekam ihn mit 7 Wochen aus der Türkei und dürfte mit meinem Ito 14,5 Jahre meines Lebens teilen. ..

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. März 2016, 11:27

Hallo Moni....

Du musst dich dafür nicht entschuldigen, das du hier was übersiehst, das machen wir auch Zeitweise :-)

Mit deinem Hund tut mir leid, 14,5 Jahre ist eine sehr lange Zeit...

Vielleicht wirst du einem anderen Hund ein neues Leben schenken und mit ihm ebenso eine schöne zeit verbringen ?

lg
Shila

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. März 2016, 01:30

Hallo Moni,

herzlich Willkommen in unserem Forum.

Es tut mir sehr leid, das Dein Hund über die Regenbogenbrücke gehen mußte.

Auch ich mußte meinen Hund am 21.1.2016 über die Regenbogenbrücke gehen
lassen und weiß wie Dir jetzt zumute ist. :-träne

Aber ich habe auch schon einer neuen armen Seele aus Rumänien ein neues
Zuhause gegeben. Das heißt: jetzt zwei, denn ich habe noch eine aus einer
Tötungsstation in Serbien. Sie ist aber schon fast 4 Jahre bei mir.--grinsen--

Darf ich mal fragen, von welcher Rasse Dein Hund war?

Ich habe gesehen das Du Dich wohl für *Saray* den türkischen Herdenschutzhund
interessiert hast. Also da kann ich Dir sagen, dass die sehr groß werden - bis zu
80 cm und nur für Leute geeignet sind, die ein Haus mit Garten haben.

Hier im Forum haben wir ja sehr viele Hunde, die dringend ein schönes Zuhause
suchen. Es ist immer bei dem Kontakt nachzufragen, der in der Anzeige steht, da
wir selber nicht vermitteln.

Ansonsten helfen wir Dir gerne bei anderen Fragen.

LG
Sunny
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.