PaulaW. sagt Hallo :-) - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

PaulaW.

Anfänger

  • »PaulaW.« ist weiblich
  • »PaulaW.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. März 2016, 12:10

PaulaW. sagt Hallo :-)

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Manuela, 45 Jahre aus Berlin.
Wir haben eine Hündin aus dem Auslandstierschutz. Sie kommt aus Italien und ist eine Principessa --grinsen--
Sie ist sehr ängstlich bei uns angekommen, da sie kein normales Leben kannte. Sie hat ihr Leben seit ihrem zweiten Lebensmonat in einem ital. Canile verbracht. Aber sie macht das sehr sehr gut.

Zudem haben wir uns entschlossen Pflegestelle zu werden und haben jetzt auch einen Pflegehund.

Ich freue mich, hier mit dabei zu sein.

LG und eine schöne kurze Woche
Manuela

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. März 2016, 14:07

Hallo Manuela,

Willkommen auf Treuepfoten...
Viele trauen sich einem Angsthund nicht zu, schön zu wissen das sich eure so gut einlebt :-)
Welchen Pfleghund hast du denn udn klappt das mit dem Angsthund ?

lg
Shila

PaulaW.

Anfänger

  • »PaulaW.« ist weiblich
  • »PaulaW.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. März 2016, 07:29

Guten Morgen, --winken--

fairerweise wussten wir nicht um den Zustand. Die Informationen habe ich erst später erhalten, als ich ein wenig nachgebohrt habe. Aber nun war sie da und bleibt auch und wie gesagt, sie ist schon ganz toll - fast wie ein Hund --lachen--
Wir haben einen Schäferhund-Mix als Pflegehund - steht hier auch im Forum. Ein Teddybär der Dicke.
Am Anfang war unsere Principessa ein wenig zickig, aber jetzt nach drei Wochen liebt sie ihn. Sie spielen zusammen und sie knurrt ihn nicht mehr an.
Draussen hat sie leider Angst vor fremden Hunden, sehr schade. Aber da ändert sich vielleicht auch noch was.

LG Manuela

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. April 2016, 22:51

Hallo Paula,

da muss ich doch auch mal was zu schreiben. Ist zwar schon
etwas länger her, das Du Dich angemeldet hast, aber ich sage
immer besser jetzt begrüßen, als nie. --grinsen--

Erst mal herzlich Willkommen in unserem Forum.

Ich habe gerade erst gelesen, dass Du Dich entschlossen hast,
eine Pflegestelle zu machen. --daumenhoch--

Ich finde das ganz toll und Du hast meinen größten Respekt.

Wie es aus sieht, meisterst Du das ja auch hervorragend - da
kann man nur sagen - weiter so und viel Erfolg. --kleeblatt--

LG
Sunny
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (11. April 2016, 22:51)


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.