Tierschutz Ukraine - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes
  • »Hundehoffnung Ukraine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juni 2016, 10:51

Tierschutz Ukraine

Hallo, mein Name ist Marlis Kugland, geb. 1954 und bin seit vielen Jahren mit dem Tierschutz in der Ukraine verbunden. Ich freue mich sehr, dass mir hier die Möglichkeit gegeben wird, einige Schützlinge aus unserem Projekt "Hundehoffnung Ukraine" vorzustellen und freue mich auf nette Kontakte und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juni 2016, 17:44

Hallo Marlis,

ich heiße Dich ganz herzlich willkommen in unserem Forum. --umarmen--

Wir freuen uns darüber, einige Eurer Schützlinge aus dem Projekt
"Hundehoffnung Ukraine" aufnehmen zu dürfen und werden be-
stimmt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit führen können, denn
an Jahren sind wir beide ja schon mal nicht weit auseinander und
städtemäßig auch nicht. --grinsen--

Auch unsere Besucher werden sich sicher über weitere eingestellte
Hunde freuen, die ihnen die Auswahl leichter machen könnten und
der Funke schneller überspringt. --schwaermen--

Dann mal auf gute Zusammenarbeit. :-freu

Liebe Grüße
Herta
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juni 2016, 09:12

Hallo Marlis,

auch ich heiße dich und Deine Schützlinge ganz Herzlich Willkommen im Forum...

Also, es sind zwar viele Mitglieder hier, aber es ist jetzt nicht so eine Art Forum, wie man es eigentlich kennt...
Es gibt keinen regen Austausch von Diskussionen oder ähnlichem, die meisten sind hier um neue Infos zu bekommen, die sie dann nachlesen und dann auch wieder offline sind...

Viele melden sich für ein Hund an, den sie gerne haben möchten und wenn es dann vollbracht ist, war es das dann auch schon...
Aber das ist hier nicht schlimm :-)

Dennoch wünsche ich viel Spaß beim Störbern :-)

lg
Shila

  • »Hundehoffnung Ukraine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Juni 2016, 21:56

Danke!

Liebe Shila
Vielen Dank für Deine nette Begrüßung!
Liebe Grüße
Marlis

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.