*Freddy*, ein Bullmastiff der besonderen Art sucht dringend ein zu Hause!! - Traurige Entwarnung :-( - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2016, 22:06

*Freddy*, ein Bullmastiff der besonderen Art sucht dringend ein zu Hause!! - Traurige Entwarnung :-(

FREDDY

Liebe Tierfreunde!

Unser Hilfstransport steht bevor und wir möchten noch alles für den armen Freddy versuchen!!
Ein Notfall jagt den anderen, so kommen diejenigen die körperlich unbeschadet sind zu kurz.

Einer der chancenlosen ist Freddy. Freddy ist gerade mal ein Jahr alt und wurde von seinem Be-
sitzer einfach auf die Straße entsorgt. Freddy hat vermutlich seine Anforderungen vom furcht-
erregenden Hund nicht erfüllt. Freddy hat eine sensible Seele die die Welt nicht mehr versteht.

Völlig verloren wartet er wochenlang auf jenem Platz, wo ihn sein Besitzer aus dem Auto gewor-
fen und zurückgelassen hat.

Freddy ist einer von vielen Hunden die von den Tierschützern unseres Projektes vor Ort (Serbien)
auf der Straße mit Futter und Wasser versorgt werden. Leider mussten wir erkennen, dass Freddy
dauerhaft auf der Straße nicht zurecht kommt.

Dringend würden wir für Freddy ein liebevolles und verantwortungsvolles zu Hause oder einen
Pflegeplatz auf Zeit in Österreich suchen.

Wer ermöglicht dieser traurigen Seele seinen innigen Wunsch nach Menschen die ihn nicht ver-
lassen?

Freddy wäre doppelt geimpft, gechipt, kastriert und hätte lt. gesetzlichen Ausreisebestimmungen
einen Titernachweis.

Freddy hat ca. 30 kg, aber das Wesen eines Schoßhundes. Freddy könnte wunderbar als Zweithund
genommen werden, von Katzen nimmt er bisher kaum Notiz.



Mail: hundeseelen-nothilfe@hotmail.com
Telefon für Österreich unter: 0043-699-11055 495




"Sei du die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst!" Mahatma Gandhi

Die Vermittlung von Freddy erfolgt über den eingetragenen Tierschutzverein HUNDESEELEN-NOTHILFE
gegen eine Vorkontrolle, einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • freddy1ctxmm.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (19. August 2016, 14:46)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. August 2016, 14:37

Liebe Tierfreunde, das sind diese Nachrichten die uns in die Knie zwingen.

Freddy ist tot........dabei hätte alles eine Wende in Richtung Glück genommen.
Die wagen Platzangebote wurden konkreter, eine Unterkunft in einer Pension
in Österreich wurde zugesichert, so wäre Zeit geblieben die Platzangebote zu
prüfen,..... nur mehr zwei Tage bis zur Ausreise von Freddy wären es gewesen.

Unsere Tierschützer vor Ort waren so sehr in Freude für Freddy...sie hatten
Freddy bei einer Tierfreundin im Garten sicher bis zur Ausreise untergebracht.
Doch plötzlich bekam er Probleme mit der Atmung. Unsere Tierschützerin, die
sich so sehr um ihn auf der Straße angenommen hatte, war sofort zur Stelle.
Sie erkannte sofort, dass es Freddy sehr schlechter ging. Ihr Sohn wurde geru-
fen der rasch mit dem Auto zur Stelle war, damit Freddy in eine Klinik ge-
bracht wird.

Man hatte alles versucht, Freddy kämpfte so sehr um sein Leben, seine Zunge
war blau angelaufen, sein Herz wurde immer schwächer und er verstarb in den
Armen seiner Retterin.... sie ist gebrochen und versinkt in einem Meer aus
Tränen...wir können es nicht fassen, warum nur dieser Tod so nah am Glück??????

Wir können einfach nicht verstehen warum Freddy das Glück nicht vergönnt war..
Freddy wir werden Dich im stets Herzen tragen. Es ist so unendlich bitter....


»Sunnynelly59« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG-20160809-WA0004.jpg
  • IMG-20160809-WA0006.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (19. August 2016, 14:38)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. August 2016, 14:44



R.I.P. Freddy

Es tut uns so schrecklich leid, das Freddy es nicht geschafft hat,
noch einmal glücklich zu werden.

Ich persönlich baue immer eine Verbindung auf, zu Hunden,
die ich eingestellt habe, auch wenn ich sie nicht persönlich
kenne und deshalb schmerzt es auch, wenn einer wieder
über die Regenbogenbrücke gehen mußte und macht mich
unendlich traurig. :-träne

Mach´s gut Freddy..
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.