*KIRA* - mit 13 Jahren ist sie noch einmal im Tierheim gelandet... Kira ist am 22.7.2016 verstorben :'( - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juli 2016, 23:13

*KIRA* - mit 13 Jahren ist sie noch einmal im Tierheim gelandet... Kira ist am 22.7.2016 verstorben :'(

KIRA

Kira (Labrador-Dalmatiner-Mischling, * 01.06.2003, kastriert, 26,56 kg) ist mit 13 Jahren (!)
noch mal im Tierheim gelandet.

Sie jammert und trauert sehr viel und sucht jetzt schnell ein ruhiges Zuhause für ihren letz-
ten Lebensabschnitt.

Die liebenswerte Hundedame kann stundenweise alleine bleiben und war es bis jetzt ge-
wohnt, viermal täglich ausgeführt zu werden.

Sie besitzt Grundgehorsam, wurde aber aufgrund ihres Jagdtriebes nie von der Leine gelassen.

Das Zusammenleben mit Katzen kommt für Kira nicht in Frage. Mit den meisten Hunden ist sie
nicht verträglich und weicht diesen aus. Daher suchen wir für die Seniorin einen Einzelplatz.

Kira fährt gut im Auto mit.

Tierarztbesuche findet sie ganz gruselig und auch fremden Menschen gegenüber ist die Hündin
misstrauisch.

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Kira schnell hundeerfahrene Menschen mit einem ruhi-
gen Plätzchen für sie findet!! Vorhandene Kinder sollten schon größer sein.


Kontaktdaten:
Tierheim Hanau
Am Wasserturm/Landstr. 91
63454 Hanau-Kesselstadt
www.tierheim-hanau.de
Tel.: 0178 - 1417241
email: frank.tierheim-hanau@web.de (Martina Frank)
oder
Althoff@tierheim-hanau.de (Isabell Althoff)
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kira.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (18. Juli 2017, 15:18)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2016, 22:17

KIRA - eine alte Hundedame leidet, weil sie
immer noch kein Zuhause gefunden hat...
:-träne
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (7. August 2016, 22:18)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. August 2016, 15:29

Kira ist derzeit auf einer Pflegestelle. Es geht ihr gesundheitlich nicht sehr gut.
Sie können daher Kira erst einmal aus dem Verteiler nehmen. Ich würde mich
melden, wenn es wieder aktuell sein sollte.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und beste Grüße,

Martina Frank
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. August 2016, 21:03

Guten Abend

ich wollte ihnen kurz mitteilen, dass unsere Kira heute morgen verstorben ist.
Wir sind sehr traurig. Ihnen vielen Dank für die Unterstützung!

Beste Grüße aus dem Tierheim Hanau,
Martina Frank
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. August 2016, 21:09



KIRA hat es nicht mehr geschafft, noch einmal
ein neue Familie zu finden, die sie auf dem
letzten Weg begleitet und ist den Weg zum
Regenbogenland gegangen.

Als wenn sie gewußt hätte, das der Tod schon
auf sie wartet, hat sie vorher schon viel ge-
trauert. :-träne

R.I.P. KIRA
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. September 2016, 14:08

Run Free Kira...

Auch von mir eine Gute Reis :-(

Shila

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.