*MELI* - Dringender Notfall der Woche - er wurde fast erschlagen - blutüberströmt hat man ihn gefunden !!! Meli ist verstorben .. - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 816

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juni 2015, 15:46

*MELI* - Dringender Notfall der Woche - er wurde fast erschlagen - blutüberströmt hat man ihn gefunden !!! Meli ist verstorben ..

MELI

Meli - er sollte erschlagen werden.....

Die Tierschützer des Asyls wurden in den Wald gerufen, dort soll ein blutüberströmter Hund liegen.

Goga, die Präsidentin des Asyls, und Amalija, ihre rechte Hand, fuhren sofort los und fanden einen
Hund mit schweren Kopfverletzungen.

Amalija zog den Rüden aus dem Gestrüpp während Goga losrannte, um das Auto so nah wie möglich
heran zu fahren.

Beiden Frauen standen die Tränen in den Augen.

Amalija trug den Hund bis zum Auto und hielt ihn bis zur Tierklinik in den Armen. Er sollte nicht im
Kofferraum liegen und dort womöglich noch alleine sterben. Nicht solange beiden ein Herz in der
Brust schlägt!

In der Klinik wurde sofort ein Tropf gelegt.

Die Untersuchungen begannen.

Goga und Amalija bangten. Lange Zeit saßen sie draußen und warteten auf den Tierarzt. Endlich kam
dieser. Sie haben alles getan, was sie konnten, sagte er, jetzt müssen sie warten. Darauf warten, ob
er stirbt – oder ob er lebt.

Heute dann endlich die Nachricht: Er lebt!

Er lebt und beginnt schon zu fressen. Er hat noch viel Angst, reagiert aber gut auf die Menschen um
ihn herum. Trotz der Grausamkeit, die er erlebt hat.

Sie haben ihn Meli getauft.

Jetzt muss er noch in der Tierklinik bleiben. Bis alles soweit verheilt ist.

Aber was ist danach? Wo soll er dann hin? Ins Asyl? Dort gibt es keine
Krankenstation.

DRINGEND!

Meli braucht ein Zuhause. Er kann unmöglich ins Asyl, nicht mit den Verletzungen.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie ihn adoptieren können, bei


Kontakt:
Tanja Heiter
tanjaheiter@web.de



Und noch eine Bitte haben wir – die Bitte um finanzielle Unterstützung - für Melis
Behandlungen, für Melis Leben, für Melis Zukunft

Unser Spendenkonto:
Lesika Hundehilfe Varazdin e.V.
Volksbank Göttingen
Kontonummer: 1554321800
Bankleitzahl: 26090050
IBAN: DE69260900501554321800
BIC: GENODEF1GOE

Verwendungszweck: MELI
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Meli.png
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (18. September 2016, 22:05)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 816

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juli 2015, 13:45

Spoiler Spoiler



So fanden die Tierschützer Meli.....

DRINGEND!

Meli braucht ein Zuhause.

Er kann unmöglich ins Asyl, nicht nach allem,
was er durchmachte.


Kontakt:
Tanja Heiter
tanjaheiter@web.de
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HeikeB« (16. Juli 2015, 19:30)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 816

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. September 2016, 21:53

Hallo Fr. Classen,

Vielen Dank für Ihre Hilfe durch das Einstellen von Meli in Ihrem Forum. Doch leider muss
ich Ihnen mitteilen, das Meli gestorben ist.

Wir hatten für Meli einen Pflegeplatz in Kroatien gefunden gehabt, wo er sich von seinen
schlimmen Verletzungen sehr gut erholt hat. Meli hatte auch schon sein Ausreiseticket zu
seiner neuen Familie in Deutschland in der Tasche, als was unfassbares passierte:

Er sprang über eine hohe Hecke vom Grundstück seiner Pflegestelle und rannte dann direkt
in ein Auto. Auf dem Weg zum Arzt verstarb er. Es war damals alles so furchtbar.

Gerne hätte ich Ihnen ein Happy End über Meli berichtet.


Mit freundlichen Grüßen,
Tanja Heiter
www.lesika-hundehilfe.de
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 816

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. September 2016, 21:58

Ich kann es noch gar nicht fassen - der arme Meli
ist schon vor längerer Zeit verstorben... :-träne

MELI

Der Hundehimmel hat es nicht gewollt das Du noch
erfahren durftest, wie schön ein Hundeleben doch
sein kann und hat Dich hinauf geholt... :-träne
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.