*Rudi*, Pinscher-Mix, geb. ca. 2006 - Rudi – gestorben am 27.1.2017 - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 22:17

*Rudi*, Pinscher-Mix, geb. ca. 2006 - Rudi – gestorben am 27.1.2017

R U D I

Pinscher-Mix
Rüde, nicht kastriert
Geboren ca. 2006
Schulterhöhe ca. 46cm
Mit Katzen verträglich

Hundesenior Rudi wurde Mitte September 2016 völlig entkräftet und verwahrlost in Muckrow bei Spremberg
gefunden.

Sicherlich war der alte Hund schon einige Zeit unterwegs. Da sich bis heute kein Besitzer meldete, müssen
wir davon ausgehen, dass Rudi ausgesetzt wurde.

Rudi ist ein super lieber, gutmütiger, etwas tütteliger Hundeopi. Bei uns lebt er problemlos im Seniorenrudel
mit Rüden und Hündinnen zusammen.

Er ist froh, wenn er einen warmen und weichen Schlafplatz hat und täglich spazieren gehen darf. Dabei ist
Rudi noch richtig gut drauf und hält auch längere Runden problemlos durch.

Allerdings ist Rudi nicht mehr ganz gesund. Er braucht Herzmedikamente und für seine alten Knochen täglich
ein Schmerzmittel. Die Kosten für alles betragen monatlich ca. 40 Euro.

Wir hoffen sehr, dass wir für Rudi nicht zur Endstation werden und sich für diesen lieben Hundeopi doch noch
einmal ein Zuhause findet, wo er geliebt und umsorgt wird.

Die Abgabegebühr entfällt. Wir freuen uns über eine Spende oder einen Dauerpflegeplatz für Rudi.


Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Rudi-(5)as8j3i.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (1. Februar 2017, 17:12)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Februar 2017, 17:11

Hundesenior Rudi – gestorben am 27.1.2017



Wir wissen nicht, woher Du kamst, unser Hundesenior Rudi. Wer Dich einfach nicht mehr
haben wollte und Dich mutterseelenalleine auf der Straße herumirren ließ. Hungrig, ver-
wahrlost und unendlich müde.

Wir waren so glücklich darüber, dass Du Dich für das Leben entschieden hast. Dass du wie-
der aufgelebt bist und hier bei uns viele zwei- und vierbeinige Freunde gefunden hast.

Wir vermissen Dich

Nie hätten wir gedacht, dass Deine Zeit bei uns nur von so kurzer Dauer sein sollte. Dass
Du uns so unvermittelt, so unverhofft und ohne jede Vorwarnung aus dem Leben gerissen
werden würdest.

Wie sehr hätten wir Dir noch eine Familie gewünscht. Doch so waren wir Deine Familie und
hielten Dich bis zum letzten Atemzug.

Mach‘s gut, kleiner Rudi. Dort wo Du jetzt bist, geht es Dir gut. Nora, Lumpi und all Deine
zweibeinigen Freunde vermissen Dich.

Wir werden Dich nicht vergessen

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange

„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Februar 2017, 17:22



Es tut uns so leid, dass Du es auf Erden nicht mehr
geschafft hast, ein liebevolles Zuhause finden Rudi. :-träne

Dafür wird es Dir im Regenbogenland jetzt besser gehen.
Mach´s gut kleiner Rudi.

„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.