*Medusa* - Zauberhafte Seniorin Medusa sucht Lebensplatz... Medusa ist vor Kurzem verstorben :( - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. September 2016, 18:22

*Medusa* - Zauberhafte Seniorin Medusa sucht Lebensplatz... Medusa ist vor Kurzem verstorben :(

MEDUSA

Seniorin Medusa sucht Lebensplatz

Name: Medusa (Spitzname: Maddy)
Alter: 13 Jahre
Rasse: Mischling (Westi - Boxer)
Schulterhöhe: 37 Zentimeter
Gewicht: 12 Kilogramm

Abgabegrund: Berufliche und private Veränderungen
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 39108 Magdeburg

Besonderheiten: lieb zum Menschen, verträglich mit Artgenossen und hundeerfahrenen Katzen,
fast blind, Gehör ist beeinträchtigt, Beeinträchtigungen im Gangbild, kann nicht allein bleiben,
stubenrein, fährt gern Auto.

Medusa ist auf der Suche nach einem geeigneten neuen Zuhause. Die ältere Hundedame ist un-
kompliziert, menschenbezogen und verträglich mit Artgenossen.

Ein Zuhause ohne oder mit wenigen Treppen wäre sehr von Vorteil. Ein Garten, in dem sie ent-
spannt in der Sonne ihren Lebensabend genießen kann, wäre ebenfalls sehr schön aber keine
Bedingung.

Medusa möchte nicht allein bleiben, weshalb ein neues Zuhause darauf eingestellt sein sollte,
mit Maddy den Großteil des Tages zu verbringen. Medusa ist eine traumhafte Begleiterin im
Büro. Auch so kann die neue Bezugsperson Medusa sehr glücklich machen und ganz nebenbei
etwas Positives für das Betriebsklima tun ;-)

Medusa liebt es zu schwimmen. Ihr Gangbild und ihre Muskulatur haben sich dadurch bereits
zusehends verbessert. Beim Schwimmen benötigt sie Unterstützung, weshalb wir für Medusa
eine Schwimmweste bestellt haben, um diese physiotherapeutische Maßnahme so sicher wie
möglich für sie zu gestalten. Das Schwimmen bereitet ihr große Freude.

Maddy ist ein Engel auf vier Pfoten und eine großartige Hunde-Seniorin.

Über einen oder mehrere Hunde im neuen Zuhause würde sie sich freuen :-)

Bei ernsthaftem Interesse wendet euch gern an uns.


Kontakt:
Tierschutzverein Salzlandkreis e.V.
Gnadauer Straße 37
39218 Schönebeck
Www.tierschutzverein-salzlandkreis.com
E-Mail: info@tierschutzverein-salzlandkreis.com
Telefon: 0176 41506699 oder 01788095386
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Medusakyi5go.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (12. Februar 2017, 20:58)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2017, 20:51

Medusa ist leider verstorben.

Sie mußte vor kurzem aufgrund einer fortgeschrittenen Krebserkrankung von
der behandelnden Tierärztin eingeschläfert werden.

Noch einmal vielen Dank dafür, dass Sie unsere Senioren online gestellt haben.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.

Mit freundlichem Gruß
Christine Strempel
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Februar 2017, 20:57



R.I.P. kleine Medusa

Du hast es nicht mehr geschafft, ein neues Zuhause
zu finden, aber wenigstens mußtest Du nicht lange
leiden, weil die Tierärztin Dich von Deiner schweren
Erkrankung erlöst hat.

Mach´s gut kleine Medusa
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2017, 08:38

,.-1,.-

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.