Kleine Hündin *SUSI* sucht ein Zuhause ! Pro Vita Animale e.V. - Susi verstarb am 31.5.2017 - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. April 2017, 17:02

Kleine Hündin *SUSI* sucht ein Zuhause ! Pro Vita Animale e.V. - Susi verstarb am 31.5.2017


SUSI

Kleine Hündin Susi sucht ein Zuhause !
geb* 03.03.2016, 1 Jahr, 6 kg, 36 cm

Hündin Susi wurde im März 2016 geboren.

Sie ist kastriert, gechippt, geimpft und negativ auf die sog. Mittelmeerkrankheiten
getestet.

Sie wiegt ca. 6 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 36 cm. Susi ist eine kleine zier-
liche Hündin, die am liebsten nur bei ihrem Menschen sein möchte und kuscheln, ku-
scheln, kuscheln.

Mit ihren Artgenossen kommt Susi super zurecht. Susi fährt ruhig im Auto mit.

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen


Homepage: www.pro-vita-animale.de
facebook Gruppe: https://www.facebook.co…73128319392636/

Hundeauffangstation Bonifaciusring 1 45309 Essen-Kray
Öffnungszeit:
Dienstag, Donnerstag, Samstag, Sonntag von 12 Uhr bis 15 Uhr

Spendenkonto bei der Sparkasse Essen
Kto: 3211299
BLZ: 36050105
IBAN DE47360501050003211299
BIC Swift: SPESDE3EXXX
PayPal: pva@gmx.eu

mit freundlichen Grüßen Uwe Dilthey 1. Vorsitzender
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Susi-24i8s12.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (3. Juni 2017, 01:21)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Juni 2017, 01:18

Der Mai war für uns alle ein sehr emotionaler Monat, der leider schlimm endete.

So schloss unsere kleine SUSI, die erst vor einem Monat Rumänien hinter sich lassen konnte,
am 31.05.2017 für immer ihre Augen.

Nachdem ihr schon kurz nach ihrer Ankunft bei uns in einer Not-OP die Rute amputiert wer-
den musste, ging es ihr einige Tage danach erneut schlechter. Sie war sehr schlapp und hatte
Fieber. Ein Besuch beim Tierarzt brachte die leider falsche Diagnose Lungenentzündung.

Zweimal musste sie anschließend notfallmäßig stationär in einer Tierklinik aufgenommen, be-
handelt und untersucht werden. Ein sehr teures MRT brachte leider auch keine Erkenntnisse,
auf weitere Ergebnisse vom Labor warten wir noch.

Letztlich war Susi’s kleiner Körper einfach zu geschwächt, und sie musste nach langem Kampf
und vielen Schmerzen erlöst werden.

Und dabei hat ihre neue Familie schon sehnlichst auf sie gewartet, ein glückliches Leben stand
ihr bevor.

Ein zutiefst trauriger Tag, den wir nie vergessen werden. Wir haben alles getan, was für uns
möglich war und können uns nur mit dem Gedanken trösten, dass Susi nun nicht mehr leiden
muss.

Pro Vita Animale e.V.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Juni 2017, 01:21



R.I.P. kleine SUSI

Ein Engel ist von uns gegangen und der
Himmel hat einen Engel mehr bekommen.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Juni 2017, 07:10

,.-1,.-

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.