Goliath vermittelt am 4.07.2007 nach Neuenkirchen verstorben 06.07.2011 - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:07

Goliath vermittelt am 4.07.2007 nach Neuenkirchen verstorben 06.07.2011

Goliath
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter:ca. 03/2007
Schulterhöhe:Endgröße ca. 70 cm
Katzenverträglich: noch keine Angaben
Hundeverträglich: ja
Zu Kindern: ja
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: Spanien
Herkunft: Spanien
Kontakt: Gabi Hanse (02827) 924945
E-Mail: [email=g.[email]hanse@denia-dogs.de[/email]]g.hanse@denia-dogs.de[/email]



Riesenbaby sucht Park oder parkähnlichen Garten!!!

Und dieses Riesenbaby bin ich, Goliath. Ich bin ein total lieber, verspielter, anhänglicher Schmusebär. Gott sei Dank sind mir schlechte Erfahrungen bis jetzt erspart geblieben, so dass ich vollkommen unverdorben in Ihre erfahrenen Arme hüpfen kann. Kleiner Scherz, denn wenn ich erst mal hüpfe, dann fallen Sie um. Jetzt noch nicht, aber in 3 Monaten sicherlich.

Damit möchte ich Ihnen klarmachen, dass ich zwar vom Wesen her ein Schoßhündchen bin, aber von der Körpergröße her eben nicht. Und dem muss Rechnung getragen werden. Meine Erziehung muss liebevoll-konsequent in Angriff genommen werden - ich muss meinen Platz kennen. Sonst gehe ich mit Ihnen spazieren und nicht umgekehrt. Und bei so einem 5 kg Hündchen mag das ja nicht schlimm sein, aber wenn ein ausgewachsenes Kalb außer Kontrolle gerät ... Mann oh Mann, besser nicht. Also, genau drüber nachdenken, ob ich für Sie nicht ne Nummer zu groß bin. Sollte allerdings alles passen, Haus und Garten groß genug sein und Sie über die nötige Konsequenz und Motivation verfügen, dann bekommen Sie mit mir natürlich das Sahneteilchen überhaupt. Und dann haben Sie alleine es in der Hand, aus mir unschuldigem, liebem Schmusemann einen gut erzogenen Hund zu machen. Also, clever genug bin ich allemal.

So, und jetzt überlegen Sie ruhig einen Tag, checken Sie die Situation. Und eines können sie mir glauben, ich freue mich schon.
»Stine« hat folgendes Bild angehängt:
  • Goliath.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cora« (23. Februar 2015, 06:54)


sil

Fortgeschrittener

  • »sil« ist weiblich

Beiträge: 152

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:24

verstorben 06.07.2011
silvia und pointernase von denia-dogs-team

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.