Dringender NOTFALL: Rotti *N i c k i* braucht vor Weihnachten ein Zuhause für ihren letzten Lebensabschnitt! - Nicki ist am 21.12.2017 verstorben - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Dezember 2017, 23:54

Dringender NOTFALL: Rotti *N i c k i* braucht vor Weihnachten ein Zuhause für ihren letzten Lebensabschnitt! - Nicki ist am 21.12.2017 verstorben

N I C K I

Weihnachtswunsch: Nicki braucht vor Weihnachten ein Zuhause für ihren letzten Lebensabschnitt!

Gestern erhielt ich einen Anruf mit der dringenden Bitte um Hilfe. In ein paar Tagen schon ist Weih-
nachten – und dann ist die Frist für Nicki´s Weiterleben abgelaufen.

Nicki, eine 12 Jahre alte Rottweiler Hündin, lebt in der Nähe von Beelitz in Brandenburg. Ihr ganzes
Leben lang lebte sie auf dem Hof des Besitzers.

Ihr Besitzer kommt Donnerstag, 21. Dezember, aufgrund einer schweren Erkrankung ins Krankenhaus,
von wo aus er wahrscheinlich nicht mehr in sein jetziges Zuhause zurückkehren wird.

In den letzten Wochen hat ein Nachbar die Hündin täglich gefüttert und ihr Wasser gebracht. Doch
damit ist Weihnachten Schluss, denn der Nachbar wird dann verreisen und wird sich nicht mehr wei-
ter um den Hund kümmern können.

Ein Bekannter des Besitzers hat bei mehreren Tierschutzvereinen angefragt, um ein Zuhause für die
alte Hundedame zu finden. Doch entweder erhielt er keine Antwort oder es wurde ihm angeraten
die Hündin einschläfern zu lassen, weil sie nicht mehr vermittelbar sei.

Weihnachten steht jetzt vor der Tür. Wer ist bereit Nicki für ihren letzten Lebensabschnitt ein Zu-
hause zu geben?

Es muss kein großes Grundstück sein, ein Garten tut es auch, aber Nicki müsste die Möglichkeit ha-
ben sich in einem warmen Raum im Haus oder Nebengebäude aufhalten zu dürfen, besonders jetzt,
wo es draußen so kalt ist.

(Ich hoffe, dass ich morgen neue Fotos bekommen werde. Ich werde sie dann gleich nachsenden.)

Bei Interesse Nicki aufzunehmen, schicken Sie mir bitte eine E-Mail und geben Sie unbedingt Ihre
Telefonnummer und Ihren Wohnort an.


Kontakt:
Beate Busse
E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de
Tel.: 033703 - 68987
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Nicki-18ga1tx.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (23. Dezember 2017, 15:50)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Dezember 2017, 00:25

Nicki ist tot!!! Das hat mir der Bekannte des Besitzers von Nicki gestern Abend
am Telefon mitgeteilt. Er hatte gestern den Besitzer im Krankenhaus besucht.
Da hat der Besitzer ihm gesagt, dass er Nicki an den Züchter zurückgegeben hat.
Der Züchter hat sie einschläfern lassen, weil sie angeblich krank war.

Mehr Informationen habe ich nicht bekommen.
Wir hatten ein neues Zuhause auf einem Pferdehof für Nicki gefunden, wo sie
viel Platz gehabt hätte! Es hatte sich auch gestern früh jemand gemeldet, der
Nicki finanziell unterstützt hätte.

Ich danke allen, die sich so sehr für Nicki eingesetzt haben und ihr helfen wollten.
Es tut so weh. Ich könnte immerzu weinen.

Beate Busse
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Dezember 2017, 00:36



Es tut so weh, wenn man erfährt das man
Dich gehen lassen hat, obwohl ein Zuhause
gefunden worden war... :-träne

Mach´s gut Nicki
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Januar 2018, 22:40

,.-1,.-

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.