*Nora*, Collie-Pinscher-Mix, geb. ca. März 2010, su. ruhiges, einfühlsames Zuhause - Nora wurde im Jan. 2018 vermittelt - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. März 2017, 17:32

*Nora*, Collie-Pinscher-Mix, geb. ca. März 2010, su. ruhiges, einfühlsames Zuhause - Nora wurde im Jan. 2018 vermittelt

NORA

Rasse: Pinscher-Collie-Mix
Farbe: grau-braun
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren 22.03.2010
Größe: 47 cm

geeignet für:
ruhiges, einfühlsames Ehepaar

ausführliche Beschreibung:
Nora übernahmen wir im Juli 2015 aus einem schlimmen Animal Hording Fall, auf den uns
polnische Tierschützer aufmerksam gemacht hatten.

Eine ältere Dame hatte in ihrem Haus und Hof unzählige Hunde. Sie vermehrten sich, be-
kamen kaum Futter und ständig gab es dadurch Beissereien.

Zum Glück konnte die Frau überzeugt werden, Hunde abzugeben und die restlichen Hunde
zu kastrieren. Nora kam so zu uns ins Tierschutzliga-Dorf.

Da Nora bis sie zu uns kam, nichts kennen gelernt hatte, außer den vermüllten Hof der al-
ten Frau, war sie unheimlich scheu.

Immer mehr gewöhnt sie sich an unsere Hundepfleger und unsere Gassigeher und wird im-
mer zutraulicher.

Aber es ist ein weiter Weg, denn so ein kleines Hundeherz braucht Zeit um Vertrauen zu
fassen. Inzwischen läuft Nora schon sehr gut an der Leine.

Sie zeigt sich stubenrein und sehr artig im Haus. Mit Sicherheit wird Nora gegenüber ihrer
Familie unheimlich anhänglich werden, wenn jemand ihr die Zeit gibt und Geduld hat.

Über Gassigänge freut sie sich inzwischen riesig.

Wer sich für Nora interessiert, sollte erst mehrmals im Tierheim zum Gassigehen mit ihr
vorbei kommen.

Für Nora suchen wir ein ruhiges Zuhause in ländlicher Gegend, ohne Kinder.

Ein netter Hund kann gerne vorhanden sein.

Mehr Bilder und Kontaktformular: http://db.tierschutzliga.de/?ID=2511


Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Noraqpjdkt.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (18. Januar 2018, 16:51)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juni 2017, 22:22

Die hübsche Nora ist immer noch auf der Suche
nach einem Zuhause .... :-träne
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (18. Januar 2018, 16:52)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. August 2017, 22:02

Nora hat immer noch kein Zuhause gefunden ... :-träne
Wo sind die Menschen, die das Hundeherz der
süßen Nora erobern möchten?
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (18. Januar 2018, 16:52)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Dezember 2017, 13:32


Die hübsche NORA ist immer noch auf der Suche
nach einem Zuhause. :-träne :-träne :-träne
Sie hätte doch so gerne eine eigene Familie...
--traurig--
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (18. Januar 2018, 16:52)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:53

Nora - endlich hat die Süße auch ein Zuhause gefunden ... :-freu
Wir wünschen ihr noch ein schönes Hundeleben mit vielen
Kuschelstunden.

Viel Glück Nora
--kleeblatt--
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.