*Cäsar*, Pinscher-Mix, geb. ca. 2011, lieber, kleiner Hundemann - Cäsar wurde im Jan. 2018 vermittelt - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. November 2017, 17:10

*Cäsar*, Pinscher-Mix, geb. ca. 2011, lieber, kleiner Hundemann - Cäsar wurde im Jan. 2018 vermittelt


C Ä S A R

Rasse: Pinscher-Mix
Farbe: braun schwarz
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2011
Geeignet für: Rentner, ruhiger Haushalt
Größe: 39 cm

Kurzbeschreibung: lieber, kleiner Hundemann

Ausführliche Beschreibung:

Cäsar hat so ein liebes kleines Gesichtchen und einen herzensguten Charakter. Er ist ein lieber,
anschmiegsamer und freundlicher kleiner Hund, der sich nach Zuwendung und einem warmen
Zuhause sehnt.

Viele Monate musste Cäsar in einem polnischen Tierheimzwinger leben, bis wir ihn entdeckten
und mit zu uns ins Tierschutzliga-Dorf nahmen. Cäsar soll hier endlich seine Familie finden.

Cäsar ist im Haus sehr artig und auch stubenrein. Er bleibt nach der Eingewöhnung auch allei-
ne, nur am Anfang jault er bei uns immer etwas, wenn seine Bezugspersonen gehen.

Cäsar versteht sich gut mit anderen Hunden und könnte auch mit Katzen im Haus zusammen
leben.

Der kleine Kerl geht gut an der Leine und liebt gemütliche Spaziergänge. Viel Aktion braucht
er nicht.

Für Cäsar wünschen wir uns ein Zuhause bei einem lieben Ehepaar oder einer ruhigen Familie.

Mehr Bilder von Cäsar und das Kontaktformular:

https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=6966


Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cäsar.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (18. Januar 2018, 17:00)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Januar 2018, 23:52

Cäsar, dieser süße und liebe kleine Hundemann
hat immer noch kein Zuhause gefunden ....
--traurig--
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Casarx07b4z.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (18. Januar 2018, 17:01)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Januar 2018, 17:03

Cäsar, der kleine Hundemann hat ein Zuhause
gefunden .... :-freu
Wir freuen uns sehr für den süßen Kleinen
und wünschen ihm noch ein schönes Hunde-
leben mit vielen Kuschelstunden.

Viel Glück Cäsar
--kleeblatt--
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.