*KUKLA* geb. ca. Dezember 2015, jetzt 50 cm hoch, sucht immer noch nach einem Zuhause...... - Kukla ist im Jan. 2018 in ihr neues Zuhause gezogen - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2016, 12:13

*KUKLA* geb. ca. Dezember 2015, jetzt 50 cm hoch, sucht immer noch nach einem Zuhause...... - Kukla ist im Jan. 2018 in ihr neues Zuhause gezogen

KUKLA

04. Februar 2016 - Kukla - ihre Mama brachte sie zu Swetlana:-)

Die kleine Kluka hatte Glück. Eine von Swetlanas scheuen Hündinnen, Reschulia,
brachte ihre Tochter mit zu Swetlana auf den Hof. Das ist sehr ungewöhnlich für
diese Hündin, denn sie bekam ihre Jungen immer versteckt, keiner wusste, wo
sie sich aufhielten. Reschulia will sich nicht bei den Menschen aufhalten, drei
Mal lief sie weg. Sie gehört zu den Strassenhündinnen, die man nicht einfangen
und einsperren kann. Aber, dass es immer gutes Futter bei Swetlana gab, blieb
ihr wohl in Erinnerung.

Nun ist ihre Tochter bei Swetlana, sie wird versorgt und war auch schon bei un-
serer Tierärztin Elena. Impfung, Entwurmung und später die Kastration, dies
können wir durch Ihre Hilfen wieder leisten.

10. März 2016 – Kukla entwickelt sich prächtig!

Heute erhielten wir diese schönen Fotos von Kukla. In ihrer Pflegestelle wächst
sie wohl behütet auf und kann mit ihrer Freundin toben und spielen, was das
Zeug hält:-)

Kukla hat sich sehr gut gemacht. Sie lernt jeden Tag dazu. Sie geht gut an der
Leine und kommt auf Zuruf. Ihre Menschen lässt sie nicht aus den Augen, sucht
stets ihre Nähe.

Wir würden uns freuen, wenn Kukla bald die Chance bekäme, nach Deutschland
reisen zu können. Helfen Sie bitte alle dabei mit, ein tolles Zuhause für das
hübsche Hundemädchen zu finden:-)))

Kukla sucht nun auch eine Familie…

Über die kleine Kukla berichteten wir bereits (siehe unten - Update vom 04.02.16).
Kukla wurde ca. im Dezember 2015 geboren.

Kukla bereitete uns noch große Sorgen, weil ihr jemand schlechtes Futter zugewor-
fen hatte. Sie war sehr krank, wurde von unserer Natascha gepäppelt und sie liess
Kukla auch medizinisch behandeln.

Nun ist das kleine Hundemädchen wieder gesund und fröhlich. Auf ihrer Pflegestelle
spielt sie mit einem anderen Welpenmädchen, das von unserer Galina in diese nette
Familie vermittelt wurde.

Kukla sucht nun ihr eigenes Zuhause. Wenn Sie sich für diese junge Hündin ernsthaft
interessieren, dann kontaktieren Sie bitte. Heute erhielten wir diese schönen Fotos
von Kukla. In ihrer Pflegestelle wächst sie wohl behütet auf und kann mit ihrer Freun-
din toben und spielen, was das Zeug hält:-)

Kukla hat sich sehr gut gemacht. Sie lernt jeden Tag dazu. Sie geht gut an der Leine
und kommt auf Zuruf. Ihre Menschen lässt sie nicht aus den Augen, sucht stets ihre
Nähe.

Wir würden uns freuen, wenn Kukla bald die Chance bekäme, nach Deutschland reisen
zu können. Helfen Sie bitte alle dabei mit, ein tolles Zuhause für das hübsche Hunde-
mädchen zu finden:-)))


Kontakt
Hundehoffnung Ukraine
Marlis Kugland
sterm.c@gmx.de
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kuklak981fz.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. Januar 2018, 20:54)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. September 2016, 16:01

Die süße *Kukla* hat sich prächtig entwickelt
und wartet nur noch darauf, das sie bald nach
Deutschland, in ein schönes Zuhause reisen darf.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kuklashefvx.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. Januar 2018, 20:55)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Dezember 2016, 19:46

Kukla wartet auch immer noch auf "ihr Zuhause".

Sie hat sich inzwischen ganz schön gemausert und
ist eine hübsche Lady geworden, der eigentlich die
Herzen --herzchen-- zufliegen müßten.

„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. Januar 2018, 20:55)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Januar 2017, 01:49

20. Oktober 2016 – Auch Kukla wurde kastriert…

Die kleine Kukla wurde nun auch kastriert. Die Kastration verlief
problemlos und bald wird Kukla alles vergessen haben.

Dann kann sie wieder mit ihren Kumpels toben, denn das macht
sie für ihr Leben gern:-)

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. Januar 2018, 20:55)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. April 2017, 00:13

Aus Kukla ist nun inzwischen eine 50 cm große, hübsche
Hündin geworden und sie sucht immer noch nach einem
liebevollen Zuhause...

Wenn Sie sich für diese junge Hündin ernsthaft interessieren,
dann kontaktieren Sie bitte

Marlis Kugland
sterm.c@gmx.de
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. Januar 2018, 20:56)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. September 2017, 19:38

Update : 09. Mai 2017 – Kukla hat sich gemausert:-)

Unsere kleine Kukla ist wirklich ein hübsches und fröhliches
Mädchen geworden.

Gerne würde sie zu einer Familie ziehen, sie wartet nun auch
schon lange darauf.

Kukla könnte in wenigen Wochen mit auf die Reise gehen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kukla2uufc3.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. Januar 2018, 20:57)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 22:02

Die hübsche Kukla möchte sich heute wieder einmal vorstellen.

Kukla ist immer gut drauf, sie spielt so gerne mit ihren Kumpels, so dass
man manchmal in Deckung gehen muss, wenn man nicht umgerannt wer-
den möchte :-)

Kukla sucht eine sportliche Familie, die viel mit ihr unternehmen möchte,
das wäre so schön für das Hundemädchen, wenn dieser Wunsch in Erfül-
lung ginge.

Hat Kukla sie auch verzaubert? Dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt!


.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kuklatlhbm3.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. Januar 2018, 20:57)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. Januar 2018, 21:00

Kukla hat es geschafft und ist am Wochende in ihr
neues Zuhause gezogen ... :-freu
Ich freue mich ganz doll für die Süße, denn sie hat
ja leider sehr lange darauf warten müssen. Aber
gerade deshalb wird bestimmt alles doppelt gut... --grinsen--

Ich wünschen Kukla noch ein schönes langes Hunde-
leben und ganz viel Spaß mit ihrer neuen Familie.

Viel Glück Kukla
--kleeblatt--
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. Januar 2018, 21:01)


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.