*Brenda* - sie wurde in einem erbärmlichen Zustand gefunden... Brenda ist im Jan. 2018 in ihr neues Zuhause gezogen - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 838

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Februar 2017, 23:31

*Brenda* - sie wurde in einem erbärmlichen Zustand gefunden... Brenda ist im Jan. 2018 in ihr neues Zuhause gezogen

BRENDA

05. Januar 2017 – Brenda hatte großes Glück!

Die kleine Brenda wurde ca. im August 2016 geboren.

Unsere Walja fand sie in einem erbärmlichen Zustand. Sie wurde gebissen
und hatte an mehreren Stellen blutende Wunden.

Brenda war sehr erschöpft und liess sich von Walja aufheben, damit sie so-
fort medizinisch versorgt werden konnte.

Mit der Zeit verheilten die Wunden, auch die seelischen und die Kleine be-
kam wieder neuen Lebensmut.

Nun ist sie bei unseren anderen Hunden und hat sich dort sehr gut eingelebt.

Brenda möchte den ganzen Tag nur mit ihren Kumpels spielen und umher-
tollen, auch mit Katzen hat sie keine Probleme. Ihre schlimmen Erfahrungen
hat sie vergessen.

Wir suchen eine nette Familie für Brenda, gerne mit Kindern, das wäre für
Brenda ein großes Geschenk!


Kontakt
Hundehoffnung Ukraine
Marlis Kugland
sterm.c@gmx.de
www.hundehoffnung-ukraine.de
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Brendargo97l.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. Januar 2018, 21:04)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 838

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Juli 2017, 16:54

BRENDA - so gerne möchte sie dort raus ....

So gerne würde sie ihr Köfferchen packen und eine liebe
Begleitung und Spielgefährtin sein.

Brenda fragt direkt – wer mag mich?

Ja, das fragen wir uns auch, kleine Brenda. Du bist so ein hübsches
Mädchen und wir machen alles, damit Du bald ein Zuhause findest.

In der Gruppe zeigst Du Dich immer fröhlich, bist ein flinkes Mädchen,
welches gerne rennt und springt.

Du wartest auch darauf, dass man Dir noch viel zeigt, denn Du möch-
test noch so viel Schönes erleben.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Brendabgfynf.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. Januar 2018, 21:05)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 838

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. September 2017, 00:01

Brenda möchte endlich zu ihrer neuen Familie reisen…

Unsere neugierige Brenda hat mitgekriegt, dass bald
eine große Fahrt nach Deutschland ansteht.

Sie möchte auch so gerne mitfahren, denn ihre Reis-
papiere sind schon lange fertig!

Wer verliebt sich in unseren Sonnenschein?

Auf Ihren Kontakt freuen wir uns sehr!
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. Januar 2018, 21:05)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 838

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Oktober 2017, 00:40

Hallo - sieht mich denn keiner ??? :-träne
Ich möchte doch so gerne ein liebevolles Zuhause bekommen...
--herzchen--
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Brendaz4ngze.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. Januar 2018, 21:06)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 838

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Januar 2018, 21:10

Brenda hat es geschafft, durfte endlich ihr Köfferchen
packen ist am Wochenende zur ihrer neuen Familie ge-
reist. ... :-freu
Ich freue mich sehr für die süße Maus, denn sie hat
viel mitgemacht und jetzt darf sie ihre Neugierde
stillen und alles erkunden... --grinsen--

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück Brenda
--kleeblatt--
.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.