*Winnie* – sie hat Schlimmes durchgemacht… - Winnie ist im Jan. 2018 zu ihrer neuen Familie gezogen - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 811

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juni 2017, 14:53

*Winnie* – sie hat Schlimmes durchgemacht… - Winnie ist im Jan. 2018 zu ihrer neuen Familie gezogen

WINNIE

Winnie – als wir von ihrer Geschichte hörten, waren wir sehr bestürzt – und zugleich froh,
dass wir diese wundervolle junge Hündin Ihnen heute so vorstellen dürfen.

Unsere Helferin Elena Kochowa fragte uns, ob wir Winnie zur Vermittlung auf unsere Home-
page stellen könnten. Sie kennt Frau Toma gut, die Winnie von der Strasse weg gerettet
hatte.

Winnie war bei einer Familie, wo der Alkohol auf der Tagesordnung stand :-( Winnie wurde
schrecklich geschlagen, dann wie Abfall auf die Strasse geworfen…

Frau Toma fand Winnie mit vielen Hämatomen am Körper winselnd hinter einer Hecke. Sie
nahm sie bei sich auf und kümmerte sich rührend um sie.

Wir können sagen, dass Winnie trotz der bösen Erfahrungen, die sie machte, eine aufge-
schlossene Hündin ist, die sich mit anderen Hunden verträgt und Katzen mag, die mit ihr
bei Frau Toma wohnen.

Winnie ist ca. im Juni 2016 geboren worden, etwa 50 cm hoch und sie wurde sterilisiert.

Sie geht sehr brav an der Leine, freut sich über Spaziergänge und fasst wieder Vertrauen
zu den Menschen, die lieb mit ihr reden und umgehen.

Wir möchten für Winnie eine liebe Familie suchen, die dieser hübschen Junghündin noch
so viel Schönes zeigen möchte, was ihr Spaß und Freude bringt.


Bei ehrlichem Interesse kontaktieren Sie bitte


Hundehoffnung Ukraine
Marlis Kugland
sterm.c@gmx.de
www.hundehoffnung-ukraine.de


Gerne möchten wir Ihnen alles über Winnie erzählen und eventuelle Fragen beantworten.

Frau Toma hat noch drei eigene Hunde, alle sind behindert, aber gerade um solche Hunde
kümmert sie sich, obwohl sie in einer sehr bescheiden kleinen Wohnung lebt.

Hier wollen wir helfen und bitten um Spenden für die laufenden Futterkosten und die me-
dizinische Versorgung für Winnie und ihre Kumpels. Vielen Dank!
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Winnie07gpst.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. Januar 2018, 21:14)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 811

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. September 2017, 22:54

Winnie --herzchen--

Winnie sucht immer noch eine Familie, die ihr zeigt wie schön
ein Hundeleben sein kann und sie alles Schrecklich, was sie
erlebt hat, vergessen läßt.

Über eine Anfrage für Winnie würden wir uns natürlich riesig
freuen.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Winnie-1p4bsx3.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. Januar 2018, 21:15)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 811

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Januar 2018, 21:18

Winnie, das wunderschöne Mädchen durfte am Wochenende
zu ihrer neuen Familie reisen... :-freu
Ich freue mich sehr für die Süße, das es endlich geklappt hat,
denn auch sie hat sehr viel Schlimmes erlebt, das sie erst ver-
arbeiten mußte.
Nun aber beginnt ein weiterer neuer Lebensabschnitt für
Winnie und ich wünsche ihr ganz ganz viel Glück
--kleeblatt--

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.