*Kira* – zum Sterben weggeworfen… Kira ist im Jan. 2018 zu ihrer neuen Familie gezogen - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. August 2017, 19:27

*Kira* – zum Sterben weggeworfen… Kira ist im Jan. 2018 zu ihrer neuen Familie gezogen

KIRA

Manchmal möchte man es gar nicht glauben..... Wie wehrlos sind die Tiere, erleiden
so viel Unrechtes und lieben den Menschen immer noch....

Hier stellen wir Ihnen unser kleine Kira vor. Wahrscheinlich musste sie als Welpe zum
Spielen für die Kinder herhalten, dann wurde sie von irgend jemanden in den Keller
gesperrt, ohne jegliche Versorgung…

Wie lange Kira dort schon sass, wir wissen es nicht. Eine Frau rief Walja an, sie könne
das Wimmern nicht mehr ertragen, ob Walja kommen könnte. Ja, das tat Walja sofort!!!

Ein Häufchen Elend sah sie zusammengekauert im
düsteren Loch sitzen…

Kira war nur Haut und Knochen, ihr Fell sah schlimm aus.
Zudem hatte sie die Äuglein entzündet und die Nickhaut
war verwachsen.

Walja nahm Kira mit zu sich nach Hause, dort wurde sie gepäppelt
und als Kira kräftig genug war, wurde Kira an den Augen operiert
und kastriert. Unser TA Andrei hat hier eine gute Arbeit gemacht!

Alles ist gut verlaufen und verheilt.

Die süße Maus ist ein wahrer Sonnenschein, total lieb und anhänglich.

Kira verträgt sich mit ihren Artgenossen und auch super mit Katzen.

Sie ist ca. November 2016 geboren, etwa 30 cm hoch und 5,5 kg schwer.

Wir suchen für Kira eine liebe Familie, die sie so richtig verwöhnt und
dem neugierigen Hundemädchen noch viel von der Welt zeigt.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für die dankbare Kira!

Gleichzeitig bitten wir für Kira um Unterstützung bei den Futterkosten
sowie der medizinischen Versorgung. Vielen Dank!

Bei enrsthaftem Interesse kontaktieren Sie bitte


Marlis Kugland
sterm.c@gmx.de
www.hundehoffnung-ukraine.de
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kira-jetzth66tm8.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. Januar 2018, 21:30)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Januar 2018, 21:33

Kira - zum Sterben weggeworfen und nun darf sie leben.
Leben in ihrer neuen Familie ... :-freu
Ich freue mich sehr für die kleine süße Maus und wünsche
ihr ganz ganz viel Glück für ihre, hoffentlich noch sehr sehr
vielen Hundejahre.
--kleeblatt--
.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.