*Djessie* - Das aufgeweckte Hundemädchen möchte die Welt entdecken ... Djessie ist am 30.3.2018 bei ihrer neuen Familie angekommen - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 903

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. August 2017, 21:26

*Djessie* - Das aufgeweckte Hundemädchen möchte die Welt entdecken ... Djessie ist am 30.3.2018 bei ihrer neuen Familie angekommen


DJESSIE

DJESSIE – Beharrlichkeit siegt --auge-knipsen--

Ja, die kleine Djessie hat sich in unser aller Herzen geschlichen! --schwaermen--

Vor einigen Wochen bemerkten Walja und Lena, dass Djessie sie auf dem Weg
zum Tierheim verfolgte. Der Abstand wurde Tag für Tag geringer und Djessie
gefiel es so gut am Tierheim, dass sie dort auch nachts vor dem Eingangstor
schlief.

Die quirlige Maus freundete sich mit unseren Hunden an, sie spielte mit ihnen,
obwohl der Zaun sie ja trennte, hin und her wurde gerannt, was das Zeug hielt.

Nun gut, Djessie hat es geschafft --grinsen-- Sie kommt auf unsere Vermittlungsseite,
wir konnten ihr den Wunsch nicht abschlagen --grinsen--

Djessie musste noch eine Weile zu Walja, sie wurde geimpft, entwurmt und
kastriert, aber jetzt ist alles überstanden.

Djessie wurde ca. im August 2016 geboren, ist etwa 38 cm hoch, sie ist
verträglich mit Hunden und Katzen und spielt sehr gerne mit Kindern.

Das aufgeweckte Hundemädchen sucht ein Zuhause, in dem was los ist. --grinsen--
Alles möchte Djessie neu entdecken, wer gibt ihr dafür die Möglichkeiten?

Bei ernsthaftem Interesse an dieser jungen Hündin bitten wir um Ihren
Kontakt an


Marlis Kugland
sterm.c@gmx.de
www.hundehoffnung-ukraine.de



Wir freuen uns sehr auf Ihre Nachfragen.

Gleichzeitig bitten wir für Djessie um Hilfen für die laufenden
Futterkosten sowie weitere medizinische Versorgungen.

Herzlichen Dank!
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Djessie.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (31. März 2018, 17:58)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 903

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Januar 2018, 16:31


Hallo hier bin ich - die Djessie --herzchen--

Ich habe immer noch keine Anfrage ... --traurig--

Alle meine Freundinnen reisen demnächst in ihr neues
Zuhause, nur ich bleibe zurück... :-träne

Ich verstehe das gar nicht, wo ich doch so eine hübsche
Hündin bin ....

Bitte, wer gibt mir ein Zuhause? Ich würde mich so sehr
freuen.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (31. März 2018, 17:59)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 903

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. März 2018, 18:03

Das warten der süßen Djessie hat sich gelohnt,
denn endlich hat sie ihre Familie gefunden... :-freu

Ich freue mich riesig für die süße Djessie und wünsche
ihr alles Liebe, noch viele schöne Hundejahre und viele
Kuschelstunden mit ihrer neuen Familie.

Viel Glück kleine süße Djessie
--kleeblatt--
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.