*ASA* - geb. ca. April 2015, Kastration vor Ausreise, ca. 53 cm hoch - ASA ist im April 2018 in ihrer neuen Familie angekommen - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2016, 12:48

*ASA* - geb. ca. April 2015, Kastration vor Ausreise, ca. 53 cm hoch - ASA ist im April 2018 in ihrer neuen Familie angekommen

A S A

Asa wurde an die Kette gelegt :-(

Hier stellen wir Ihnen nun die junge Asa vor, sie wurde ca. im April 2015 geboren.
Ihre Vorgeschichte ist uns nicht bekannt.

Für die quirlige Hündin, die so gerne spielen will, war es eine Qual, an dieser Kette
leben zu müssen. Ebenfalls wie bei ihrem Kumpel Gulijen war der kalte Betonboden
ihr Bett.

Auch Asa wollten wir nicht im Stich lassen, als wir sie bei unserem Besuch kennen-
lernen durften und so zog sie gestern nach dem Freikauf in ihre Pflegestelle um.

Unsere Natascha organisierte dies alles wieder hervorragend. Die Pflegestelle wird
von uns monatlich bezahlt, so wie wir es stets gehalten haben.

Asa muss noch medizinisch durchgecheckt werden, erhält ihre Impfung und eine
Wurmkur. Hier bitten wir um Ihre Unterstützung. Vielen Dank!

Mehr von ASA

Für Asa suchen wir ein nettes Zuhause, gerne mit Kindern, die Kleine hat es so sehr
verdient, viel Aufmerksamkeit und alle Streicheleinheiten der Welt zu bekommen.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an

»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • ASAbfms7e.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (27. Mai 2018, 22:16)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. November 2016, 00:01

ASA hofft immer noch so sehr auf ein schönes Zuhause,
mit viel Aufmerksamkeit und allen Streicheleinheiten
der Welt..

Neues Bild von ASA
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • ASA-1hjipa5.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. April 2018, 22:37)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. April 2017, 00:10

Die hübsche ASA ist immer noch auf der Suche nach
einem liebevollen Zuhause.

Asa wurde jetzt auch kastriert.

Wer hat ein --herzchen-- und ein Körbchen für die Süße frei?

Sie möchte doch mal endlich ein Zuhause finden... :-träne
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. April 2018, 22:37)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Mai 2017, 00:58

Update: ASA


Nix los hier! Das will uns die hübsche Asa sagen.

Sie wartet schon so lange, dass jemand ihr den Spaß und die
Abwechslung schenkt, die sie braucht.

Asa würde sich so freuen, wenn sie ihre Familie endlich finden
könnte, die mit ihr durch dick und dünn ginge.

Bitte helfen Sie Asa dabei!

„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (27. Mai 2018, 22:16)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. August 2017, 23:23

Update Asa 16. Juni 2017

Asa wartet und wartet…

Wir können es auch nicht verstehen, kleine Asa. Du bist so ein hübsches
und fröhliches Hundemädchen, das noch so viel von der Welt kennenler-
nen möchte.

Wo sind Deine Menschen, die Dich willkommen heißen und für Dich sorgen
wollen?

Wir lassen nicht locker, liebe Asa, irgendwann kommt auch für Dich die
schöne Nachricht: Köfferchen packen:-)

Das versprechen wir Dir!



.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Asa-1wj2lpu.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. April 2018, 22:38)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. September 2017, 19:37

ASA durfte ihr Köfferchen immer noch nicht packen.

Für die quirlige Hündin, die so gerne spielen will, war es eine Qual,
an dieser Kette leben zu müssen. Ebenfalls wie bei ihrem Kumpel
Gulijen war der kalte Betonboden ihr Bett.

Auch Asa wollten wir nicht im Stich lassen, sie wurde frei gekauft
und hat sich im kleinen Tierheim zu einer wunderschönen Hündin
gemausert.

Ihr Kumpel Gulijen hat in Deutschland ein liebevolles Zuhause ge-
funden nur Asa wurde bis jetzt übersehen. :-träne

Für die liebe Hündin suchen wir händeringend ein liebevolles Zu-
hause.

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. April 2018, 22:38)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Januar 2018, 17:40

Ich bin's mal wieder die Asa.

Jetzt reisen wieder 4 von meinen Kumpels in ihr Zuhause und ich
sitze immer noch da. --traurig--

Habt Ihr mich vergessen oder liegt es daran, das ich ein schwarzes
Fell habe ?

Vielleicht klappt es ja und auch ich darf auch bald mein Köfferchen
packen denn reisefertig bin ich...
--auge-knipsen--
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. April 2018, 22:41

ASA, sooo lange mußte sie warten, bevor sie endlich
ein neues Zuhause gefunden hat... :-freu
ASA jetzt darfst du ausgiebig Lachen, so wie du es
auf allen deinen Bildern eigentlich getan hast. --grinsen--
Ich freue mich für die Süße und wünsche ihr noch
ein langes Hundeleben mit vielen Spiel- und Ku-
schelstunden.

Viel Glück ASA --kleeblatt--
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.