*Grandpa* - es sind die Weichen, Sanften, die am meisten leiden - und die alten Verlassenen...Grandpa ist verstorben :'( - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2017, 00:21

*Grandpa* - es sind die Weichen, Sanften, die am meisten leiden - und die alten Verlassenen...Grandpa ist verstorben :'(



Auch der vergessene GRANDPA sitzt nun im Shelter im Schnee…

GRANDPA ist ca.10 Jahre und eine Seele von Hund die leidet...der viele
Schnee und die Kälte sind für den alten Mann schwer zu ertragen.

Die Bilder entstanden vor 3 Monaten, die im Schnee erst kürzlich.

Tanja machte die Fotos und er fiel ihr unter 500 Hunden auf, weil er
einfach nur da saß, lieb schaute während die anderen wild um ihn um-
her tobten...einfach zu viel für ihn.

GRANDPA wurde reserviert, jedoch nicht abgeholt...und es trifft uns
hart, ihn nun in Schnee sitzen zu sehen.

BITTE - wer hat ein Herz für Senioren? Sie sind einfach nur dankbar,
liebevoll und auch GRANDPA ist sehr ausgeglichen und stellt wenig
Ansprüche!

Er ist super lieb mit Artgenossen, gibt Pfötchen und kuschelt gern.

Bei Interesse bitte PN an uns, Danke
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (5. Juni 2018, 00:04)


Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2018, 22:40

R.I.P. Ruhe in Frieden, Grandpa

Vor knapp 4 Wochen retteten wir den ca. 14 jährigen GRANDPA aus Mihailesti.

Unverhofft schlief er heute friedlich in der Sonne auf unserer Wiese ein. --trarig01--

Eben war er noch selig über die Wiese geschlürft und ließ sich die Sonne auf
den Pelz scheinen...und nun...fliegt er mit den Engeln...

Einerseits sind wir sehr traurig nicht mehr für ihn mehr tun zu können, aber
auf der anderen seite, ist er nicht durch Menschenhand gestorben und durfte
in Frieden gehen.

GRANDPA wir werden dich immer im Herzen tragen und uns an deinen dankba-
ren Blick erinnern, als du dich bei uns in Sicherheit gefühlt hast.

Flieg mit den Engeln und finde Deinen Frieden

TierEngel-Grenzenlos e.V.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. April 2018, 22:51



Wie wir heute erst erfahren haben verstarb Grandpa am 20.4.2017.



R.I.P. GRANDPA

Du bist bestimmt schon auf der anderen Seite an-
gekommen und hast Deinen Frieden gefunden.

Es ist schön, dass du noch auf einer Wiese in der
Sonne sterben durftest, denn die Sonne hast du
bestimmt nicht oft in deinem kleinen Hundeleben
erleben dürfen.



Mach´s GRANDPA

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.