"Naomi" - schwarze Schönheit von Kreta sucht ein Zuhause - Naomi wurde im Mai 2018 vermittelt - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. April 2018, 15:56

"Naomi" - schwarze Schönheit von Kreta sucht ein Zuhause - Naomi wurde im Mai 2018 vermittelt


N A O M I

Hallo, mein Name ist Naomi.

Ich lebe seit zwei Wochen auf einer Pflegestelle (bei Stade in Niedersachsen), wo ich mich
jetzt schon gut eingelebt und viel Neues kennen gelernt habe.

Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle spiele ich gerne im Garten. Die anderen Mit-
bewohner (Schafe und Enten) werden von mir in Ruhe gelassen.

An der Leine laufe ich auch schon sehr gut und ich kann schon die Kommandos „Sitz“ und
„Hier“.

Meinen ersten Restaurantbesuch habe ich auch schon gemeistert.

Im Auto fahre ich gut mit, nur manchmal wird mir noch etwas schlecht – das muss ich noch
ein wenig üben. Dafür bin ich schon stubenrein und schlafe gerne lange.

Mit meinen Hundefreunden zusammen bin ich schon artig über 3 Stunden alleine geblieben.

Ich bin ca. 1 Jahr alt und würde jetzt gerne eine eigene Familie finden. Meine momentane
Größe ist ca. 45 cm , also kniehoch und mein Gewicht ist 17 kg.

Ich möchte noch eine Hundeschule besuchen, damit ich noch weitere Kommandos lerne.

Ich bin verspielt und habe Power, aber nicht im Übermaße – das heißt, ich gehe gerne lange
spazieren, aber ich muss keine 10 km joggen.

Ich könnte auch zu Hundeanfängern, wenn diese Verständnis haben, dass ich noch nicht alle
neuen Situationen kenne und manchmal 5 Minuten brauche, um mich an die Lage zu gewöh -
nen. Kinder wären auch kein Problem, wenn sie schon etwas älter sind.

Ein souveräner Ersthund, von dem ich mir noch viel abgucken kann, wäre natürlich super, ist
aber kein Muss.

Ich schmuse total gerne und freue mich auf Interessenten.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • image003 (003).jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (27. Mai 2018, 22:01)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Mai 2018, 15:32

Liebe Hannelore,

herzlichen Dank für Deine Unterstützung bei der Vermittlung
von Naomi.

Und schon kann ich Entwarnung geben.

Zwar gab es nur zwei Anfragen, beide waren allerdings rich-
tig gute Plätze.

Naomi lebt jetzt an der deutschen Ostseeküste mit Strand,
viel Auslauf mit anderen Hunden und Lernspaß in einer Hun-
deschule.

Liebe Grüße
Christina
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.