SOS *Sammy* ein dringender Notfall aus dem TH Andernach ...Sammy hat im April 2018 ein Zuhause gefunden - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 01:44

SOS *Sammy* ein dringender Notfall aus dem TH Andernach ...Sammy hat im April 2018 ein Zuhause gefunden

S A M M Y

SOS für Sammy !!

Wir hoffen so sehr, dass er bald seine Menschen findet, er ist wirklich ein Notfall!

Sammy ist 7 Jahre alt und wurde vor einiger Zeit bei uns abgegeben. Von Welpe an lebte er bei
seiner Familie und kam von Anfang an nicht gut mit dem Tierheimalltag zurecht. Der Stress und
auch die fehlende Bezugsperson setzen ihm sehr zu, so dass er leider richtig viel an Gewicht
abgenommen hat.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es mittelalte Hunde oft sehr schwer haben, ein Zuhause
zu finden. Junge, unkomplizierte Hunde könnten wir manchmal an 3 Familien gleichzeitig vermit-
teln, selbst alte Hunde haben es oft leichter, da es zum Glück doch viele Menschen mit großem
Herzen gibt, die einem alten Hund noch ein paar schöne Lebensmonate geben möchten.

Sammy ist mit seinen 7 Jahren jedoch weder ein Jungspund, noch ein Senior. Er ist körperlich
und geistig noch sehr fit und möchte auch gefordert werden.

Sammy ist zwar kein Anfängerhund, aber in erfahrenen Händen ein richtig lieber und treuer Kum-
pel. Leider versteht er sich nicht mit anderen Tieren und neigt auch dazu, seine Bezugspersonen
zu beschützen. Doch er lässt sich meistens gut korrigieren. Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Ansonsten hat er alle tollen Eigenschaften, die ein neuer Vierbeiner so mitbringen kann: er ist ab-
solut stubenrein, bleibt problemlos alleine zuhause, fährt total gerne im Auto mit und ist unglaub-
lich verschmust.

Er liebt es, Bälle zu apportieren und auch schwimmen ist eine große Leidenschaft von ihm.

Wann darf Sammy seine Koffer packen?


Liebe Interessenten,

bei Interesse an unseren Tieren wenden Sie sich bitte direkt an uns unter
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sammyqvth2f.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (27. Mai 2018, 22:00)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Januar 2018, 20:43

Sammy hat noch kein Zuhause gefunden ... --traurig--

Hier ist sein facebook- Link
https://www.facebook.com/TierheimAnderna…360?pnref=story

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:21

Sammy hat ein Zuhause gefunden ... :-freu
Wir freuen uns sehr für das hübsche Kerlchen
und wünschen ihm noch ein wunderschönes
Hundeleben bei seiner neuen Familie.

Viel Glück Sammy
--kleeblatt--
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.