*Sonia* wurde immer wieder rausgeworfen und möchte ein Zuhause für immer…Sonia wurde im Mai 2018 vermittelt - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Mai 2017, 18:11

*Sonia* wurde immer wieder rausgeworfen und möchte ein Zuhause für immer…Sonia wurde im Mai 2018 vermittelt

SONIA

Die kleine Sonia wurde ca. Dezember 2015 geboren, ist etwa 30 cm hoch
und kastriert.

Sonia kam über einen Hilferuf einer Tierschützerin zu uns.

Die junge Hündin wurde immer wieder aus ihrem ehemaligen „Zuhause“
rausgeworfen.

Zusammen mit ihrer Hundefreundin Monia brachte man die beiden mehr-
mals an den Stadtrand. Immer wieder wollten Sonia und Monia wieder
zurück.

Das Strassenleben war für Sonia gar nicht gut. Oft wurde sie von anderen
Hunden verjagt. Der Hunger wurde ein ständiger Begleiter.

Nun ist Sonia in unserem kleinen Tierheim, sie lebt richtig auf.

Sonia ist ein liebes und ruhiges Hundemädchen, das seine Familie sucht.


Wir bitten auch um Unterstützung für Sonia´s laufende Futterkosten
sowie für die medizinische Versorgung. Vielen Dank.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sonia0f5vn6-horz.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (3. Juni 2018, 00:49)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Februar 2018, 11:46

Sonia --herzchen--

Die süße kleine Sonia schaut uns traurig an und fragt: habt ihr noch
kein Zuhause für mich gefunden? Hat man mich übersehen?

Liebe kleine Sonia, wir werden so lange suchen, bis wir ein Zuhause
für dich gefunden haben...

„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (28. Mai 2018, 22:24)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2018, 22:30

Die kleine Sonia ist in ihrem neuen Zuhause angekommen ... :-freu
Ich freue mich riesig für die Süße, weil sie immer wieder
ausgesetzt wurde und nun endlich ein festes Zuhause be-
kommen hat.
Ich wünsche Sonia noch ein schönes und langes Hunde-
leben mit vielen Kuschelstunden.

Viel Glück Sonia
--kleeblatt--
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.