ALYA - der kleine Welpe aus dem Pappkarton… Alya wurde im Mai 2018 vermittelt - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 816

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Dezember 2017, 23:05

ALYA - der kleine Welpe aus dem Pappkarton… Alya wurde im Mai 2018 vermittelt


A L Y A

Die kleine Alya wurde im Eingangsbereich eines Hochhauses in einem Pappkarton
gefunden.

Insgesamt waren es 5 Welpen, die anderen waren alles Rüden. Sie wurden alle mit-
genommen, wohin, weiß niemand…

Alya weinte erbärmlich, viele Menschen gingen an dem armen Welpen vorbei. Frau
Alla konnte aber nicht wegschauen und nahm Alya mit zu sich nach Hause.

Frau Alla hörte von unserem Verein und fragte bei unserer Tierärztin Elena an, ob
wir eine Möglichkeit sehen würden, die kleine Hundedame nach Deutschland zu ver-
mitteln. Das tun wir selbstverständlich sehr gerne!

Alya wurde ca. im Juli 2017 geboren, sie wird etwa 55 cm hoch werden, wenn sie
ausgewachsen ist.

Alya ist welpentypisch sehr verspielt und super neugierig. Wir hoffen, dass sich
bald eine nette Familie findet, die dieser wunderschönen Hündin ein sicheres und
liebevolles Zuhause geben möchte.


Für Alyas laufende Futterkosten und medizinische Versorgung
würden wir uns über Unterstützung sehr freuen!
Vielen Dank.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Alya7di16s.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (3. Juni 2018, 00:48)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 816

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2018, 17:03

Neue Fotos von A l y a aus dem Pappkarton - Ist sie nicht zum verlieben? --herzchen--

Kleine Schäfi-Mix Hündin passt nicht mehr in den Pappkarton und sucht
jetzt ganz schnell ein liebevolles Zuhause.

Alya ist im Juli 2017 geboren und wird etwa 55 cm groß.

Sie ist unheimlich verspielt, neugierig und möchte so gerne ihre Menschen
finden.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Alya-20dqxvr.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (28. Mai 2018, 22:53)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 816

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2018, 22:59

Alya durfte am Wochenende in ihr neues Zuhause reisen... :-freu
Ich freue mich sehr für die kleine süße Maus (meine zwei-
te heimliche Liebe von der Hundehoffnung Ukraine) --auge-knipsen--
und wünsche ihr alles alles Liebe, noch viele schöne
Hundejahre und viele Kuschelstunden.

Viel Glück Alya
--kleeblatt--
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.