Spanien/Lerida - *CANELA* - wunderhübsche Podenca sucht ihre Familie...Canela darf Mitte Juni 2018 auf PS nach Dtl. - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2018, 17:24

Spanien/Lerida - *CANELA* - wunderhübsche Podenca sucht ihre Familie...Canela darf Mitte Juni 2018 auf PS nach Dtl.

C A N E L A

Diese wunderhübsche Podenca heisst Canela.

Sie ist bereits kastriert und ca. 3 Jahre alt, sehr sozial,
verschmust und fröhlich.

Canela ist negativ auf Leishmaniose getestet.

Sie ist auch bereits geimpft und könnte jederzeit aus-
reisen :-)

»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Canela.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (3. Juni 2018, 00:46)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. März 2018, 19:08

.. sie hat leider KEINE Anfrage - Stand 20.03.2018

„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (29. Mai 2018, 13:57)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:27

Hallo zusammen, ich hatte ja eine vk für die liebe Maus gesucht und auch gefunden
und heute musste mir leider die Adoptantin absagen, da einer ihrer Hundis sehr krank
geworden ist und nun all ihre Liebe braucht und sie der Hündin kein neues Familien-
mitglied zumuten möchte !

CANELA ist wirklich ein Pechvogel, obwohl sie einfach nur lieb ist.

Lidia und ich würden sogar die Ausreisepatenschaft übernehmen, damit die arme
Maus endlich aus ihrem Zwinger kommt. Sie leidet soooo sehr - der Winter war ein
einziger Horror für sie, ohne viel Winterfell war sie in einem Aussenzwinger... das
verdient kein Hund ... --trarig01--

Wenn sie auf einen tollen Platz ausreisen dürfte, sollten die Kosten nicht das Pro-
blem sein. Lidia erträgt es nicht mehr, die Maus sooo in ihrem Zwinger leiden zu
sehen ...
--trarig01--
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (29. Mai 2018, 13:57)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Mai 2018, 13:55

Canela darf Mitte Juni auf PS nach Dtl. ausreisen und wird von dort
aus vermittelt.

Sie hat auch eine tolle Ausreisepatin, die die Transportkosten über-
nimmt.

DANKE EUCH ALLEN.
Alles Liebe Silke
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2018, 13:58

Canela hat es geschafft ... :-freu Sie darf mitte Juni auf
eine Pflegestelle nach Deutschland und wird von dort
aus weiter vermittelt.

Viel Glück Canela
--kleeblatt--
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.