*A u r a*- sie hat diesen Blick der durch dein Herz geht ... Aura wurde im Juni 2018 von einem engl. Verein übernommen - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2018, 22:55

*A u r a*- sie hat diesen Blick der durch dein Herz geht ... Aura wurde im Juni 2018 von einem engl. Verein übernommen

A U R A

WIR SUCHEN EINEN ÜBERNAHMENSVEREIN oder ein Zuhause.

Aura sie hat in ihren Augen die Erinnerung an ihre 10 Babys, die sie geboren hat, als kein Tierarzt
dachte, dass sie überleben könnte.

Sie hat in ihren Augen den Verlust von drei von ihnen, aber auch den Stolz der 7, die noch am Le-
ben sind und adoptiert sind.

Sie kann stolz sein, sie sind so schön wie ihre Mutter. Aura hat diesen Blick der durch dein Herz
geht. Ich habe ihr versprochen, ein Haus für sie zu finden.

Sie ist mit der Zeit ein wenig dominant geworden, aber es mag an der Anzahl der Hunde um sie he-
rum liegen. Aber als Vorsichtsmaßnahme ist es besser, das zu bedenken und sie als einzelne Hündin
zu halten.

Sie verträgt sich nicht mit Katzen, dies ist dadurch zu erklären das In ihrem traurigen Leben neben
der Fortpflanzung immer wieder jagen musste, und das behält sie aus ihrer harten und traurigen
Vergangenheit

Aura ist noch jung, kaum drei Jahre alt.


Kontakt:
Fabienne Albessard
Deutsch und Französisch
farfadet59@yahoo.de
Facebook https://www.facebook.com/groups/481353612237014/



Wenn Sie ihr unterstützen möchten oder zu ihrer Pflege beitragen wollen.

Paypal: Sospeludosgesser@gmail.com
Bankkonto / Bankverbindung / cuenta bancaria:
Titel / Empfänger / Titel Ricardo de la Fuente Garcia
IBAN: Es 66 2100 8765 2921 0017 2221
Aura-Kommunikation
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aura3n7aey5.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (2. Juli 2018, 15:03)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Mai 2018, 00:24

"AURA" - sie hat noch keinen Übernahme-Verein
und auch noch kein liebevolles Zuhause gefunden ...
--trarig01--
.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Juli 2018, 15:04

Aura hat einen englischen Verein für ihre Übernahme gefunden.
Wir wünschen ihr alles Liebe und noch ein schönes Hundeleben.

Viel Glück Aura
--kleeblatt--
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.