Rumänien: *GRISU* SOLL nicht STERBEN - W e r kann helfen? Grisu wurde im Juli 2018 vermittelt - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2018, 17:50

Rumänien: *GRISU* SOLL nicht STERBEN - W e r kann helfen? Grisu wurde im Juli 2018 vermittelt

G R I S U

SOS NOTFALL HUND SUCHT DRINGEND EIN ZUHAUSE... GRISU SOLL NICHT STERBEN... !!!

GRISU IST ca 10 Jahre alt
CA 45 - 50 cm groß
Sehr lieb und verträglich mit Artgenossen
Katzentest könnte gemacht werden

Ich schreibe meinen letzten Brief heute und ich bin sehr traurig..darüber.. Ich wurde 2008 in Rumänien geboren..Ich hatte nie ein Zuhause ich hatte nie eine Familie und ich hatte nie...Glück.. --trarig01-- In den vielen vergangen Jahre gab ich immer mir die Schuld das alles so gekommen ist ..

Ich tauge nichts....das weiß ich jetzt auch ... --trarig01-- Aber ich war immer zu allen lieb..so richtig habe ich die Menschen und dieses Land in dem ich leben musste vielleicht nie verstanden...

Meine Beine waren alt geworden meine Knochen schmerzten beim Laufen..und es gab diese Tage an denen ich einfach nicht auf stehen konnte oder auch wollte weil es mir an Kraft fehlte... --trarig01-- Man hat viel Zeit zum Nachdenken wenn man immer so alleine ist...

Es war an einem stürmischen regnerischen Tag als der Wagen neben mir an hielt..Zwei Männer sprangen heraus und ich wurde in das Haus ohne Hoffnung gebracht..ENDSTATION brüllte einer der Männer mich an..Du kommst hier nicht mehr raus... Ich hatte davon gehört..aber es nie glauben wollen das es diesen grausamen Ort gibt..das er existiert..Nun war ich einer von diesen Hunden der auf seinen Tod wartete .. Ich werde hier meine letzte Zeit erleben..Man wünscht sich das nicht ..ganz bestimmt nicht ..

Vor drei Monaten kam eine liebe Dame zu mir..Sie nennt mich immer liebevoll Grisu... klingt schön oder..? Sie gab mir wieder Hoffnung..das man mich von hier retten wird..das es irgendwo diesen Menschen gibt der mich lieb hat... Und jetzt möchte ich den Brief weiter an dich wenden ..an die Frau die mir alles gab und auch alles wieder genommen hat zugleich... Warum hast du das gemacht..und mich drei Monate hingehalten?..Sie sagten mir ich werde nicht getötet..weil du mich willst ..und jetzt ...? Jetzt tun sie es doch... --trarig01--

Denkst du daran wie ich mich gerade fühle ..wie sehr ich mich freute und wie traurig ich jetzt bin..tust du nicht..Warum machst du das mit Hunden..Ich bin nicht der erste Hund ..das sagte man mir zum Trost..Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll..oder einfach nur weinen.. Du hast immer andere Dinge genannt warum es nicht geht ...bis du dich gar nicht mehr gemeldet hast ..

Da hattest du mich schon längst vergessen...stimmt's?...

Weißt du das sie mir jetzt gesagt haben..das ich bald sterben muss.. nun ..Du denkst das ist nicht deine Schuld..Vielleicht nicht...aber du hattest mich glauben gelassen das ich leben darf ..Du hast mir damit verdammt weh getan ..Ich hoffe das du das verstehst..verstehen wirst wenn ich nicht mehr da bin ..Nein ich hasse dich nicht ..Ok Aber lebe damit .. Dein trauriger Grisu... :-träne Bitte vergesst mich nicht alle..darum bitte ich euch..

Ps : SO..MIR FÄLLT JETZT BALD NICHTS MEHR EIN .. AUSSER DAS ICH BALD MAL RICHTIG SAUER WERDE..

GRISU IST 10 JAHRE ALT ..WURDE JETZT 3 MONATE RESERVIERT ..IMMER GAB ES NEUE GRÜNDE.. .DANN KAM NICHTS MEHR, BIS GESTERN ... ABER ERST AUG. ANFRAGE WANN ER REISEN DARF... DIESER ALTE HUND HAT DORT KEINE CHANCE..OK

ICH SCHLIEßE MICH SEINEN WORTEN AN ..LEBE DAMIT ... DIESE FRAU KOMMT AUF DIE SCHWARZE LISTE ..NUR ZUR INFO ..

GRISU SUCHT DRINGEND ... UND ES WIRKLICH DRINGEND, EINE ENDSTELLE ... ES IST KURZ VOR ZWÖLF..


KONTAKT
facebook : Christa Dymarczyk
Wer nicht in Facebook ist und helfen möchte, kann sich an mich wenden, ich werde dann den Kontakt herstellen:
Birgitt: bdarau@web.de


VERMITTLUNG : Pentru Animale - Tierhilfe e.V
http://www.pentru-animale.de/


BITTE EINE ENDSTELLE ..


Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen. Gerne auch FaCEBOOK
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Grisuuc9054dy.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. Juli 2018, 01:01)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juli 2018, 01:05

Grisu hat ein tolles Zuhause gefunden ... :-freu
und wir freuen uns natürlich tierisch für ihn.

Wir wünschen ihm noch viele schöne Jahre,
die er bei seiner Familie verbringen kann.

Viel Glück Grisu
--kleeblatt--


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.