Rolli-Hund *Capper* - schöner lieber aktiver Kerl sucht sein Glück für immer.../ mit Video - Capper wurde im September 2018 vermittelt - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2018, 01:12

Rolli-Hund *Capper* - schöner lieber aktiver Kerl sucht sein Glück für immer.../ mit Video - Capper wurde im September 2018 vermittelt

C A P P E R

Liebe Tierfreunde,

ich melde mich heute bei Ihnen mit der Bitte um Vermittlungshilfe. Seit zwei Jahren hatte ich mehrere
Pflegehunde von verschiedenen Vereinen.

Da ich nur zehn Minuten entfernt von der Anicura Kleintierklinik, hier in Reutlingen, wohne, handelte es
sich bei den letzten Pflegehunden um Hunde mit gesundheitlichen Problemen, die ärztliche Hilfe brauch-
ten, z.B. eine Operation.

Bei dem kleinen Capper war medizinisch leider nichts mehr zu machen. So fuhr ich mit ihm nach Bochum
und ließ ihm einen Rolli nach Maß anfertigen, damit er mobiler sein sollte. Nun flitztd er junge Mann über
Wiesen und Felder und genießt seine Unabhängigkeit und Mobilität.(s.Video)



Es wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten für den kleinen Capper ein schönes passendes Zuhause zu
finden.

Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Hilfe
Birgit Dittmann


Kontakt :
dittmann_b@mail.de
Tel.: 017677671428



Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen - gerne auch facebook

Capper wünscht sich so sehr eine eigene Familie! +++

72766 Reutlingen. Capper durfte im Mai in seine Pflegestelle nach Reutlingen ausreisen.

Der etwa 1- 2 jährige Capper wurde in Cluj, Rumänien, auf der Straße gefunden. Er lag dort ca. 2 Tage
und hat jämmerlich geweint. Er muss sehr starke Schmerzen gehabt haben und wurde sicher von einem
Auto angefahren oder mit einem schweren Gegenstand geschlagen.

Zum Glück haben ihn Tierschützer mitgenommen und er konnte privat untergebracht werden. Aber nach
einer Untersuchung in der Klinik von Cluj wurde festgestellt, dass sein Knochenmark beschädigt wurde.
Diese Diagnose wurde leider in Deutschland bestätigt und Capper wird daher einen Rollstuhl benötigen.

Capper ist ein kleiner Schatz. Er ist liebevoll mit den Menschen und versteht sich auch mit allen anderen
Hunden prima.

Capper er ist voller Lebensfreude und seine Augen funkeln, wenn er Ansprache und Zuneigung bekommt!
Er wiegt aktuell nur 7kg und ist ein sehr kleiner Hund.

Für Capper suchen wir ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause, ohne Treppen.

Capper hat in seiner Pflegestelle bereits einen tollen Rolli bekommen, der genau an seine Bedürfnisse an-
gepasst wurde. So kann er jetzt über Wiesen laufen und sich alles wieder genau anschauen und beschnup-
pern. Der kleine Mann ist mopsfidel und immer bester Laune, ein wahrer Sonnenschein!

Er liebt Kinder über alles und seine Lieblingsbeschäftigung ist fangen spielen. --grinsen-- Die Kinder springen weg
und er rast mit seinem Rolli hinterher. Den beherrscht er perfekt, auch auf unebenen Untergründen.

Eine Stunde bergauf, bergab spazieren gehen ist für ihn kein Problem.. Er ist also sehr genügsam und ein
vollkommen normaler Hund.

Fragen können wir gerne telefonisch klären.

Unser Capper ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er wird gegen eine verminderte Schutzgebühr von 275 Euro vermittelt. Voraussetzung ist eine positive
Vorkontrolle.

Wer zeigt Capper die Welt und schenkt ihm sein Herz?


Tel Nr 017677671428
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Capper-Profi-6b4c5vcgf.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (16. September 2018, 19:18)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. September 2018, 20:50



Leider hat sich für den allerliebsten Capper noch nichts getan ... --trarig01--

Hat denn keiner ein Herz für das lebensfreudige kleine Kerlchen, der so viel Lebensmut
versprüht?

Dieser kleine Schatz muss doch die Herzen berühren ... --herzchen--


Update
Liebe Tierfreunde,

ich melde mich heute bei Ihnen mit der Bitte um Vermittlungshilfe. Seit zwei Jahren hatte
ich mehrere Pflegehunde von verschiedenen Vereinen.

Da ich nur zehn Minuten entfernt von der Anicura Kleintierklinik, hier in Reutlingen, wohne,
handelte es sich bei den letzten Pflegehunden um Hunde mit gesundheitlichen Problemen,
die ärztliche Hilfe brauchten, z.B. eine Operation.

Bei dem kleinen Capper war medizinisch leider nichts mehr zu machen. So fuhr ich mit ihm
nach Bochum und ließ ihm einen Rolli nach Maß anfertigen, damit er mobiler sein sollte.

Nun flitztd er junge Mann über Wiesen und Felder und genießt seine Unabhängigkeit und
Mobilität.(s.Video oben)

Es wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten für den kleinen Capper ein schönes passendes
Zuhause zu finden.


Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Hilfe
Birgit Dittmann

Kontakt :
dittmann_b@mail.de
Tel.: 017677671428

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (16. September 2018, 19:19)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. September 2018, 19:14

Hallo,

Capper hat einen Sechser mit Zusatzzahl!

Er hat sein neues Zuhause bei einer Tierphysio-
therapeutin gefunden.

Ein dickes Dankeschön für Ihre Vermittlungshilfe

Liebe Grüße
Birgit Dittmann


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. September 2018, 19:22

Endlich ist es geschafft und Capper hat ein wunderschönes
Zuhause gefunden ... :-freu
Wir freuen uns riesig für das kleine süße Kerlchen, dass so
lange warten mußte. Aber man sagt ja immer: was lange
währt, wird endlich gut. Und so ist es bei Capper.

Wir wünschen ihm noch ein langes, schönes Hundeleben
und ganz viel Glück
--kleeblatt--


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.