Rumänien: Wenn ich nicht mehr da bin... *PITU* möchte leben... Pitu wurde im Sept.2018 vermittelt - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. September 2018, 02:07

Rumänien: Wenn ich nicht mehr da bin... *PITU* möchte leben... Pitu wurde im Sept.2018 vermittelt

P I T U

WENN ICH NICHT MEHR DA BIN ....ICH HABE GELEBT MEIN NAME WAR PITU.. Ich wurde 2014 in Rumänien geboren..
und ich hatte eine liebe Mama, die immer für mich da war... Aber eines Tages ging es ihr nicht gut...ich bemerkte
das sehr schnell..Hunde spüren das einfach...

An einem Morgen sagte sie das sie mich verlassen muss und nicht weiß ob sie wieder kommen kann... um bei mir
zu sein..

1. Sie hatte mir immer versprochen...wir bleiben zusammen...mein K.leiner... damit meinte sie mich...

Ich war ihr kleiner Junge.. .Sie packte ihre Tasche..und drückte mich ganz ganz fest an sich..und sie hatte Tränen
in ihren Augen..dann ging sie fort..

Ich rannte zum Fenster..schaute ihr nach...und dann legte ich mich auf ihr Bett und wartete...Ich kenne ja nicht
die Uhr so wie ihr Menschen... ich weiß nur es dauerte sehr lange bis eine Dame zu mir kam.... Sie leinte mich an
und wir fuhren mit dem Auto in eine Richtung die ich nicht kannte..

Wir hielten vor einem Haus und sie sprach mit dem Mann über mich.... und erwähnte auch das meine Mama mich
nicht mehr holen kann..und dann ging sie fort...

Der Mann brachte mich in mein neues Zuhause...eine karge Zelle..und nun bin ich hier... mit anderen Hunden die
nienanden mehr haben.. Oder die niemand will...

Man nennt mich jetzt Pitu..das ist mein neuer Name..den kleinen Jungen gibt es nicht hier..Ich sehe Hunde gehen
und kommen..und alle sagen das es die gibt die in ihr Glück fahren...aber auch die..........die niemals glücklich sein
werden..und auch nicht wieder kommen..

Ich glaube sie sind im Regenbogenland...stimmt's... --trarig01--

Wenn die Männer vorbeigehen schaue ich immer durch das Gitter... und beobachte sie...ich glaube sie mögen keine
Hunde..

Ich habe Angst..Angst das ich sterben werde..und mich keiner will... --trarig01-- Aber man sieht die die man geliebt hat im
Regenbogenland wieder.. --trarig01-- Euer pitu..

Vergesst mich bitte nicht.. --trarig01--

Pitu : ca 30 cm groß
Rüde Ca 4 Jahre
Verträglich mit Artgenossen und Katzen könnte getestet werden..

Pitu : sehr sehr freundlich zu allen und mag auch Katzen...Pitu wurde abgeben und er wird nicht mehr abgeholt
das steht fest..

WIR ALLE VERSUCHEN ALLES UM IHN ZU RETTEN..UND DAS SCHAFFEN WIR GEMEINSAM..

BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ENDSTELLEN ANGEBOTE...!!!


KONTAKT :
Christa Dymarczyk
https://www.facebook.com/profile.php?id=…GU5Q&__tn__=K-R
VERMITTLUNG : Pentru Animale - Tierhilfe Rumänien e.V.
und
Birgitt Darau bdarau@web.de



Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pitun9q3dek8.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (23. September 2018, 00:47)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2018, 00:49

Heute haben wir die freudigen Entwarnung
für PITU bekommen. Der Süße hat ein Zu-
hause gefunden ... :-freu
Wir sind richtig Happy und wünschen ihm
noch ein schönes und langes Hundeleben
mit vielen Kuschelstunden.

Viel Glück PITU


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.