Kleine Podenca *Yasi* - trächtig, und wohin jetzt??? Derzeit in der Nähe von Köln... Yasi hat im Sept. 2018 eine Bleibe gefunden ! - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2018, 00:30

Kleine Podenca *Yasi* - trächtig, und wohin jetzt??? Derzeit in der Nähe von Köln... Yasi hat im Sept. 2018 eine Bleibe gefunden !

Y A S I

Die kleine Maus wurde von einer Tierschützerin halb verhungert in Spanien gefunden und kurz entschlossen
mit nach Deutschland genommen.

Die Tierschützerin zieht aber nun Ende September nach Schweden und kann Yasi auf keinen Fall mitnehmen.

Nun ist guter Rat teuer. Es wird eine PS oder Endstelle für die, leider trächtige, Yasi gesucht. Meine Tierärz-
tin hat mich verzweifelt angesprochen, weil sie weiß, dass ich in einem Tierschutz-Netzwerk bin.

So hoffen wir, auf diesem Weg das eigentlich Unmögliche zu finden, - jemanden der Yasi trotz, oder wegen,
ihres Zustands aufnimmt, sich um sie und die Welpen kümmert, und wenn es so weit ist, für alle ein schö-
nes Zuhause findet.

Bitte schickt die Kleine herum, vielleicht haben wir ja Erfolg. Ich wünsche Yasi ein liebevolles ruhiges Zu-
hause.

Yasi lebt im Moment in der Nähe von Köln, aber für einen guten Platz reist sie überall hin.


Kontakt:
tierschutz@pepmedienservice.com
Tel.: 0173-5166692



Ich erteile Datenfreigabe an alle, mit Tierschutz befassten, Personen.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • !cid_image002_jpg@01D4541F.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (25. September 2018, 01:00)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. September 2018, 01:02

Die kleine Yasi reist am Freitag auf einen Tierschutzhof
im Norden.

Sie wird im Haus leben, bekommt für sich und die kleine
Familie sogar ein eigenes Zimmer und Rundum-Betreuung! --schwaermen--

Ganz herzlichen Dank dafür!!!

Kontakt:
tierschutz@pepmedienservice.com
Tel.: 0173-5166692


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.