*L U N A* – sie hätte fast nicht überlebt… Luna ist bei ihrer neuen Familie im Oktober 2018 angekommen :-) - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Mai 2018, 00:35

*L U N A* – sie hätte fast nicht überlebt… Luna ist bei ihrer neuen Familie im Oktober 2018 angekommen :-)


L U N A

Natascha war im März in Chmelinitzky unterwegs, sie bemerkte eine kleine Schäfermixhündin,
die torkelte und sehr kraftlos wirkte.

Sie trug ein Halsband, darum war Natascha sich nicht sicher, ob jemandem diese Hündin in der
Nähe gehörte.

Auch trug sie keine Ohrmarke, die eine Sterilisation hätte signalisiert. Natascha musste weiter,
aber nach ein paar Minuten fuhr sie nochmals diese Stelle an und sah, dass jemand die Hündin
fütterte.

Die junge Frau erzählet Natascha, dass die Hündin im Oktober 2017 das erste Mal hier auftau-
chte, zu dem Zeitpunkt war sie ca. 6 Monate alt.

Natascha vermutete, dass die Hündin – sie taufte sie Luna - tragend ist. Die Frau sagte, es könne
sein, sie hat sie mit einem Rüden zusammen gesehen.

Natascha bat die Frau, Luna zu unserer Tierärztin Elena zu bringen und gab ihr sogleich das Taxi-
geld mit.

Elena untersuchte die sehr erschöpfte Hündin. Sie trug viele Welpen in sich, war aufgezehrt, litt
an Vitaminmangel und wirkte apathisch.

Das Mädchen versprach, auf sie zu achten und zu füttern, Natascha kaufte das Futter. Die junge
Frau wollte sie vorübergehend dazu in einen Zwinger setzen.

Kurz vor Ostern erhielt Elena einen Anruf von dieser Volontärin, Luna frass seit drei Tagen nichts
mehr. Man hatte ihr wohl Knochen gegeben…

Andere Frauen brachten die Hündin in die Stadtklinik, was dort mit Luna passierte, weiß man bis
heute nicht…

Die junge Frau brachte Luna in die Tierklinik zu unserer Elena. Luna war halbtot. Sie reagierte nicht
mehr. Ihre Welpen waren gestorben .... Hier konnte nur noch eine Notoperation helfen. Andrei und
Elena waren bis tief in die Nacht bei Luna, auch Teresa hielt im Anschluss der OP Wache bei der kran-
ken Hündin.

Mittlerweile geht es Luna gut, sie konnte in unser kleines Tierheim einziehen und erholt sich von Tag
zu Tag mehr.

Luna wurde ca. im April 2017 geboren, sie ist nun kastriert, ca, 50 cm hoch. Für Luna suchen wir eine
liebe Familie, die ihr ein anderes Leben bieten wird, in dem sie glücklich werden kann.

Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie bitte


Marlis Kugland
sterm.c@gmx.de
www.hundehoffnung-ukraine.de



Wir freuen uns auf Ihr Schreiben.

Gleichzeitig bitten wir für Luna um Hilfe bei den laufenden Futterkosten
sowie weiteren medizinischen Versorgungen. Vielen Dank!
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lunabdt2nd.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (8. Oktober 2018, 22:28)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Oktober 2018, 22:32

Auch LUNA hat es geschafft und ihr Familie gefunden... :-freu
Ich freue mich sehr für die Süße, nachdem sie das
fast Schlimmste mitgemacht hat, was einer Hündin
passieren kann - ihre Welpen verloren. Ich freue
mich deshalb ganz besonders für LUNA und wünsche
ihr alles Liebe und

ganz viel Glück LUNA
--kleeblatt--


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.