Hilfe, Hilfe - *CATI* - SOS SOS SOS - Das Fellnäschen steht ganz oben auf der Tötungsliste...:'( - Cati wurde im Oktober 2018 vermittelt - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Oktober 2018, 01:05

Hilfe, Hilfe - *CATI* - SOS SOS SOS - Das Fellnäschen steht ganz oben auf der Tötungsliste...:'( - Cati wurde im Oktober 2018 vermittelt

S.O.S. ***C A T I*** S.O.S. -

Cati ist in einem Tötungsshelter..die Zeit für sie läuft ab..ihr Besitzer ist verstorben..und leider wollte
Cati niemand übernehmen.

Sie ist erst 12 Monate SOS...BITTE HELFT CATI...

--trarig01-- Cati steht auf der Tötungsliste ganz oben..bitte holt sie dort raus...

WENN DU BEI MIR WÄRST.... Mein Name ist Cati und ich wurde vor 12 Monaten in Rumänien geboren...
Vieleicht der letzte Aufruf für mich...Ich hatte damals meine Mama verloren und irrte alleine durch die
Straßen in meiner Stadt....Ein ältere Mann rief mich zu sich und nahm mich in seine arme..und er sagte
das er mich mit nach Hause nimmt....

Wir waren sehr arm..und manchmal hatten wir beide nicht viel zu essen..aber das wenige teilte er mit
mir..Was er auch sagte..ich verstand ihn..und ich liebte ihn von ganzem Herzen..Eines Morgens ging er
fort..es war bitter kalt draußen..und ich wartet am Fenster auf ihn..Ich saß sehr lange dort...viele Tage
...aber er kam nicht mehr zurück...er hatte mich verlassen...

Eine Frau holte mich ab..sie redete nicht viel..sie sagte nur ..er ist gestorben und niemand will dich..ok
Ok... ? Aber wo brachte sie mich hin..wenn mich niemand will..?Wir hielten an einem Haus und ich hörte
sie weinen..so viele Hunde hatte ich noch nie gesehen vorher..Und alle hatten keinen Menschen der sie
lieb hat..Ein Mann sperrte mich in einen dieser Zwinger..und sagte Endstation für dich..und ging..

Ich bin erst 12 Monate alt..und ich habe noch nicht viel erlebt in meinem Leben..und ich habe solch eine
Angst das sie auch mich töten..so wie viele meiner Freunde hier..

Wie wird das sein..werden sie mir weh tun..ich habe viel Zeit darüber nachzudenken in meinem Gefängnis...
Und ich habe nie jemanden etwas getan..ganz bestimmt nicht..

WENN DU BLOß BEI MIR WÄRST..DU WÜRDEST MICH HIER RAUS HOLEN..STIMMT'S..ABER du bist da oben..
und ich weiß du bist sehr traurig ..ich weiß...Vielleicht sehen wir uns im Regenbogenland ja wieder..ok..

Deine Cati..die dich vermisst und sehr lieb hat..


Ps : Cati ist in einem Tötungsshelter..die Zeit für sie läuft ab..ihr Besitzer ist verstorben..und leider wollte
Cati niemand übernehmen..

ICH BITTE ALLE MEINE FREUNDE IHR ZU HELFEN DORT RAUS ZU KOMMEN..

CATI HAT NUR UNS..BITTE TEILT ÜBERALL..GRUPPEN..MESSENGER FB CHRONIK..

WIR LASSEN ES NICHT ZU ...OK

HÜNDIN: CATI
MONATE: ca. 12 Monate
GROß: 45 - 47 cm

SEHR SEHR LIEB FREUNDLICH..VERSTEHT SICH MIT ARTGENOSSEN..UND KENNT KATZEN..

Wer helfen kann bitte an

Christa Dymarczyk
(Email: cforanimals@yahoo.com

https://www.facebook.com/profile.php?id=…0&fref=mentions

VERMITTLING : Pentru Animale - Tierhilfe Rumänien e.V

https://www.facebook.com/groups/98861701…VeO0RPk&__xts__
wenden.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cati.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (13. Oktober 2018, 20:07)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:11

Oh man habe ich gezittert und sämtliche Däumchen
und 8 Pfötchen meiner Hunde wurden gedrückt, das
Cati es schafft und sie hat es geschafft:

Cati hat ein Zuhause gefunden ... :-freu

Sämtliche Däumchen und 8 Pfötchen freuen sich
riesig und wünschen Cati alles Liebe und noch viele
schöne Hundejahre mit vielen Kuschelstunden.

Viel Glück Cati
--kleeblatt--


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.