*SHIRO* (Huski- / Irischer Wolfshundmix) sucht ein Zuhause - perfekter Familienhund, kinder- und katzenfreundlich...Shiro wurde am 5.11.2018 vermittelt - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 901

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2018, 23:26

*SHIRO* (Huski- / Irischer Wolfshundmix) sucht ein Zuhause - perfekter Familienhund, kinder- und katzenfreundlich...Shiro wurde am 5.11.2018 vermittelt


S H I R O

Guten Tag, ich hab einen Hund aus schlechter Haltung übernommen. Dieser wurde kaum gefüttert
und ich glaube er wurde auch oft geschlagen, weil er auf schnelle Bewegungen extrem ängstlich
reagiert.

Nur ist das bei mir eine Übergangslösung, weil ich keine Hunde in meiner Mietswohnung halten
darf und genügend Zeit hab ich auch nicht, es ist auch leider nur eine kleine Wohnung.

Ich versuche jetzt schon über Wochen für den Hund ein Zuhause zu finden, leider bislang ohne
Erfolg.

Beschreibung des Hundes:

Hallo ich bin Shiro,

ich bin 9 Jahre alt und bin ein sehr genügsamer Hund. Ich wurde leider immer schlecht gehalten
und wurde schon 4 mal hin und her vermittelt, weil ich leider nicht gerne lange alleine bleibe,
außer ich hab ein schönen grossen Garten, da bleib ich auch länger alleine, wenn ich viel zu Be-
obachten habe.

Ich bin es nicht gewohnt viel Gassi zu gehen, würde mich aber freuen weil in mir ein Huski- /
Irischer Wolfshundmix drin ist.

Ich hab leider eine Erkrankung der Nebenschilddrüse die arbeitet bei mir nicht richtig, dadurch
hab ich Kalziummangel und brauch täglich meine Tablette, aber das beeinträchtigt mich weiter
nicht, ansonsten bin ich topfit.

Ich liebe Kinder, Katzen und andere Hunde auch. Eigentlich bin ich ein perfekter Familienhund.
Draußen bin ich auch sehr brav, ich hör aufs Wort. Befehle wie Sitz, Bleib, Platz und Pfote sind
kein Problem für mich.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein schönes Zuhause finden könnte, wo ich ganz viel Liebe
bekomme .

Bitte melden Sie sich bei Frau Gordana Miklejic unter der


Mail Adresse: 19gordana87@gmail.com
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_20180917-190833_WhatsAppciqpqq79.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (6. November 2018, 18:25)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 901

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. November 2018, 18:26

Shiro hat endlich ein wunderschönes Zuhause gefunden ... :-freu
Wir freuen uns sehr für das hübsche Kerlchen und wünschen
ihm noch ein schönes Hundeleben mit vielen Kuschelstunden.

Viel Glück Shiro
--kleeblatt--


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.