*LOTTA* – ihr junges Leben war nur grausam… Lotta wurde im November 2018 vermittelt - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juni 2018, 02:08

*LOTTA* – ihr junges Leben war nur grausam… Lotta wurde im November 2018 vermittelt

L O T T A

Die wunderschöne Hündin ist ca. im September 2016 geboren, etwa 40 cm hoch
und sterilisiert.

Lotta wurde als Welpe mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern vor der Stadt aus-
gesetzt.

Nach Monaten kam Lotta wieder zurück auf den ihr bekannten Platz, abgemagert,
verängstigt.

Unsere Tierschützer vor Ort bauten ihr eine Hütte und fütterten sie, aber sie war
nicht erwünscht.

Der Besitzer des Geländes, auf dem Lotta lebte, sagte zu unserer Tierschützerin
vor Ort: entweder du nimmst sie mit oder ich bringe sie für immer weg.....

So kam Lotta zu uns ins kleine Tierheim.

Es hat sich jetzt herausstellt, dass Lotta unter epileptischen Anfällen leidet.

Dank unserer Tierärztin und den entsprechenden Medikamenten leidet Lotta nicht darunter.

Hat sie dennoch eine Chance auf ein liebes Zuhause ?

Hinter Lotta verbirgt sich eine sehr liebe und zärtliche Hündin, die einfach nur in
Frieden leben will.

Lotta möchte viel lernen und ihre Treue beweisen, denn das ist das einzige, was
sie verschenken kann.

Wir suchen nun für Lotta ein liebevolles Zuhause, aus dem sie nie mehr wegge-
schickt wird .

Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie bitte


Marlis Kugland
sterm.c@gmx.de
www.hundehoffnung-ukraine.de
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lotta-20mp6j2.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (1. Dezember 2018, 19:41)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. August 2018, 22:51

Lotta möchte sich in Erinnerung bringen.

Gibt es wirklich niemand, der dieser lieben Hündin,
trotz ihres Handicaps, ein Zuhause schenken möchte ?
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lottan1h9ye.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (1. Dezember 2018, 19:41)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Dezember 2018, 19:43

Lotta hat endlich ein Zuhause gefunden ... :-freu
Ich freue mich riesig für die süße Maus
und wünsche ihr alles Liebe, noch ein
schönes Hundeleben und viele Kuschel-
stunden.

Viel Glück Lotta
--kleeblatt--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (1. Dezember 2018, 19:43)


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.