Russland - Vor den Fußball-WM Hundemordaktionen von der Straße gerettet - Baks ist 2018 verstorben, Lasse u. Boby haben 2018 ein Zuhause gefunden - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juli 2018, 22:18

Russland - Vor den Fußball-WM Hundemordaktionen von der Straße gerettet - Baks ist 2018 verstorben, Lasse u. Boby haben 2018 ein Zuhause gefunden

Diese lieben und süßen Hunde suchen ganz dringend einen Platz. Sie kommen aus Russland und aufgrund
der WM werden die Hunde auf der Straße alle umgebracht...

Deshalb sind leider alle Plätze dort überfüllt, weil die ganzen Tierschützer vor Ort natürlich versuchen so viele
Hunde wie möglich von der Straße zu bekommen… Deshalb haben diese süßen Hundemäuse in Russland keine
Chance einen Platz zu finden...

Mir ist natürlich bewusst, dass es nicht die Lösung sein kann, alle Hunde nach Deutschland zu holen, doch ge-
rade jetzt während der WM ist das ohnehin große Hundeproblem in Russland sehr akut.

Vielleicht können Sie helfen? Diese süßen Hunde hätten es so verdient…



Kontakt:
Tanja Gistl
tgistl@outlook.de



Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen. Bitte kein FaCEBOOK


B A K S

Hallo ihr Lieben, ich bin Baks, ein Rüde und ca. 8 Jahre alt. Ich bin ca. 58 cm groß und noch nicht kastriert.
Aber das kann man noch machen. Ich bin super lieb und eher etwas ruhig. Ich mag es also nicht zu wild.

Aber ich bin sehr klug hat man mir gesagt. Ich versteh mich auch sehr gut mit Hündinnen und auch mit den
meisten Rüden, wenn sie mir nicht auf den Geist gehen.

Ich mag alle Menschen und auch Kinder sehr gerne. Ich bin folgsam und kann auch an der Leine gehen und
bin stubenrein.

Leider habe ich eine Allergie und brauche spezielles Futter und meine Hinterbeine sind altersbedingt schon
ein bisschen schwach. Das macht natürlich alles nicht einfacher, aber ich kann ja nichts dafür...

Ich lebe im Moment in einem Zwinger auf einer Pflegestelle. Das ist aber hier anders als man es in Deutsch-
land kennt. Die Tierschützer hier waren schon froh, dass sie das hier für mich gefunden haben.

Leider kommt ja die WM und viele meiner Freunde werden auf der Straße umgebracht, dadurch sind alle
Plätze voll mit Hunden. Deshalb will ich mich auch nicht beklagen, dass ich hier bin. Immerhin werde ich
nicht umgebracht. Aber der Zwinger ist nicht gerade warm und ich hab hier keine Chance eine eigene Fami-
lie zu finden, die ich mir so sehr wünschen würde.

Es wurden extra einige Zwinger hier gebaut, ich lebe hier mit mehreren Hunden und wenn ich hier weg kom-
me, könnte ein weiterer Hund von der Straße während der WM gerettet werden. Damit würde also mir und
einem Freund geholfen werden. Könnt Ihr mir helfen?


L A S S E

Lasse ist ca. 2 Jahre alt und kastriert. Er ist ein Rüde und ca. 77 cm groß. Er ist super lieb und liebt alle
Menschen, er mag Kinder. Er ist klug und verträglich mit Hündinnen, mit Rüden nach Sympathie. Er ver-
trägt sich super mit Katzen. Er kann alleine Zuhause bleiben und ist stubenrein. Er hat eine Allergie gegen
Stroh und Heu.


B O B Y

Boby, ist ca. 35 cm groß. Er wurde vermutlich ausgesetzt. Er sitzt im Moment noch in der Tötung, er soll
dort aber hoffentlich rausgeholt werden.

Er ist ca. 1,5 Jahre alt und noch nicht kastriert. Er ist lieb und soweit man das in der Tötung beurteilen
kann verträglich (das wird danach aber nochmal getestet). Er ist sehr verschmust und kuschelt gerne.

Können Sie irgendwie helfen? Auch wenn Sie vielleicht nur einen Platz frei hätten... das würde so helfen...

Sie würden natürlich geimpft, gechipt und mit allen nötigen Papieren kommen und für den Transport kön-
nte gesorgt werden.




29. KW 21947 Rüden
»Sunnynelly59« hat folgende Bilder angehängt:
  • !cid_image006_jpg@01D48C8B.jpg
  • Lasse.jpg
  • Boby.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (5. Dezember 2018, 23:12)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2018, 00:30

Russland-Notfälle ...

Wer hilft ???? Sie benötigen dringend einen guten Platz...
--trarig01--
.


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 23:17

Baks ist leider verstorben --trarig01--

Lasse hat einen Platz in Russland gefunden
und
Boby hat einen Platz in Deutschland gefunden


.


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.