Rumänien: *RAFFY* - SOS SOS SOS WER KANN HELFEN??? Er sucht jetzt nach beendeter Behandlung ein Zuhause...Raffy wurde im Dez.2018 vermittelt - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Dezember 2018, 02:04

Rumänien: *RAFFY* - SOS SOS SOS WER KANN HELFEN??? Er sucht jetzt nach beendeter Behandlung ein Zuhause...Raffy wurde im Dez.2018 vermittelt

R A F F Y

RAFFY BRAUCHT UNSERE HILFE SOS

Ich weiß gar nicht mehr richtig wie ich mich durchs Leben geschlagen habe .. meine unschöne Vergangenheit
habe ich verdrängt … ist man als Hundeseele froh wenn das Bäuchlein satt und der Tag vorübergeht ohne hun-
grig oder schlechten Menschen über den weg zu laufen, die uns Straßenhunden alles andere als freundlich ge-
sonnen sind… also zählt nur der Tag den man wieder unbeschadet überlebt… ich hatte eine ganze weile Glück
und konnte mir ein Plätzchen unter einem Balkon erobern .. hier wurde ich von einer lieben Frau gefüttert …
was ich jeden Tag dankbar annahm wenn ich von meinen Streifzügen zurückkam ….

Nur eines Tages sollte mir mein Schutzengel nicht mehr zur Seite stehen …. ich spürte nur noch einen unerträg-
lichen Schmerz an meiner linken Hinterpfote …. --trarig01-- ich wollte nur noch weg ... von dem grausamen Ort an dem
ich grade war und rettete mich instinktiv unter den Balkon der freundlichen Frau die mir immer Futter und
Wasser bereitstellte und auch liebe Worte für mich hatte ….

Als sie mich an dem Abend sah klang ihre Stimme eher besorgt und sehr traurig … und schnell verstand ich auch
warum … denn mehr als das Futter konnte sie mir nicht geben und mir nicht mit meiner Verletzung helfen …und
so landete ich kurzerhand in einem Tierheim … wie soll es nur mit mir weiter gehen ???

RAFFY ist ein sehr freundlicher, anhänglicher Rüde ca. 1 Jahr alt und 55 cm groß, der uns als Notfall gemeldet wurde.

Er hat eine böse Verletzung an der Pfote verursacht durch einen Autounfall und musste dringend behandelt werden.

Wie kann man da wegsehen wenn einem verzweifelte Hundeaugen anschauen?

Wir wollen den armen Raffy gerne so schnell wie möglich gesund und fröhlich sehen, aber dazu benötigen wir drin-
gend auch eure Hilfe .... denn momentan reißen die Notfellchen nicht ab.

Wir suchen für Raffy Menschen mit Herz die etwas zur medizinischen Versorgung beisteuern und natürlich und vor-
rangig, wenn der süße Kerl sich von den Schrecken erholt hat und genesen ist ein passendes Zuhause für den wunder-
vollen, lieben und anhänglichen Raffy. Denn so kann nicht nur seine Pfote, sondern auch seine junge Hundeseele ge-
nesen … Dafür kämpfen wir, dass er seine furchtbare und schmerzhafte Vergangenheit endlich hinter sich lassen kann.

Wir bitten euch daher von Herzen teilt den Beitrag, dass er sehr bald seine Menschen findet und wir die Arztkosten
begleichen können .... jeder Euro hilft

Herzlichen Dank im Namen von Raffy

--herzchen-- RAFFY --herzchen--
Rüde, kastriert
ca. 1 Jahr alt
ca. 55 cm groß
freundlich, anhänglich
Katzen können getestet werden
noch in Rumänien
in ärztlicher Behandlung
( Behandlungskosten ca. 250 € )
Spendenquittungen können ausgestellt werden. Tierarztrechnung wird
selbstverständlich nach Abschluss der Behandlung zur Verfügung gestellt.


Kontakt:
"Christa Dymarczyk"
cforanimals@yahoo.com
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Raffy1dpxmwvae.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (14. Dezember 2018, 21:51)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Dezember 2018, 21:53

UPDATE FÜR DEN WUNDERVOLLEN RAFFY ... er hat eine Pflegestelle
mit Übernahmeoption gefunden und darf bald reisen !!!

Ist das nicht herrlich? :-freu

Wir freuen uns riesig für Raffy das er vielleicht
sogar eine Übernahme hat?

Wir wünschen es ihm ganz feste.

Viel Glück Raffy
--kleeblatt--


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.