Rumänien: Süße kleine Junghündin *VASCA*, möchte bald die Tötung verlassen... Vasca wurde im Febr. 2019 vermittelt - Jahr 2019 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2019, 02:21

Rumänien: Süße kleine Junghündin *VASCA*, möchte bald die Tötung verlassen... Vasca wurde im Febr. 2019 vermittelt

V A S C A

--trarig01-- TRAURIG ... Keiner der die süsse kleine Vasca wirklich adoptieren will ....

Warum werde ich von den Menschen übersehen ?? Weil ich klein und fast schwarz bin ???

Der Kennel, mein Gefängnis wird bald leer sein … denn meine Zelleninsassen werden bald reisen …
ich habe dann niemanden mehr, keinen Freund den ich kenne, an den ich mich in den grausamen
Winternächten ohne Schutz vor der bitteren Kälte ankuscheln kann um den Schmerz zu vergessen …
geteiltes Leid ist halbes Leid sagt man …. was erwartet mich jetzt .. davor habe ich Angst...

Ich bemühe mich so sehr zu gefallen …. aber alles ist umsonst ….

Wir wollen auch für sie mit eurer tatkräftigen Unterstützung ein kleines Wunder geschehen lassen
und dafür sorgen, dass ihr Traum von einer eigenen Familie … Kuscheln … Toben, Spazieren gehen ..
endlich Wärme und Geborgenheit … Menschen die es gut mit ihr meinen …. bald wahr wird.

BITTE HELFT ALLE MIT UND TEILT VASCA DAMIT SIE VON GENAU IHREN MENSCHEN GESEHEN WIRD..

Unser kleiner Notfall Vasca ist knapp 1 Jahr jung und ca. 20-25 cm klein und verspielt.

Wir wollen das diese kleine Hündin bald die Tötung verlassen kann ... bevor die grausamen Gegeben-
heiten vor Ort und der kalte Winter sie krank machen und sie nie ihren Traum vom Glück leben wird ….

Bitte helft uns … kämpft mit uns und teilt die kleine liebenswerte Hündin, denn das ist ihre einzige
Chance bald die Familie zu finden, die sie in ihr Herz schließt, denn nicht mehr oder weniger wünscht
sich die kleine Hundeseele Vasca.

Hündin ca. 1 Jahr alt, ca. 20-25 cm klein, Katzen können getestet werden noch in Rumänien

Vermittlung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nach Vorkontrolle über Pentru Animale e.V.

Bei ernst gemeintem Interesse bitte PN an mich


Kontakt:
Christa Dymarczyk
cforanimals@yahoo.com



Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Vasca.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (21. Februar 2019, 02:44)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Februar 2019, 21:08

Rumänien, update:
Keiner will die kleine Vasca auch hier -
SOS SOS SOS - noch im Rumänien.. --trarig01--

Bitte helft, damit die kleine Hündin bald
ein Zuhause findet...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (21. Februar 2019, 02:45)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Februar 2019, 02:47

Vasca hat es geschafft ... :-freu Sie darf die
Tötung verlassen und wird bald reisen.
Wir freuen uns sehr für die süße Hündin
und wünschen ihr noch viele schöne Hun-
dejahre und viel Glück...
--kleeblatt--


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.