*BAZA* sucht eine Für-immer-Familie ... BAZA wurde im Juni 2019 vermittelt - Jahr 2019 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 901

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Juni 2019, 16:43

*BAZA* sucht eine Für-immer-Familie ... BAZA wurde im Juni 2019 vermittelt

B A Z A

Name: Baza
GEBURTSDATUM: 01.01.2016
GESCHLECHT: männlich
GRÖßE: ca. 40 cm
RASSE: Mischling
AUFENTHALTSORT: Zaragoza (Perrunas en calma)
KRANKHEITEN: Keine
ANALYSEN: 15.05.2019 getestete Krankheiten, typisch für den Mittelmeer-Raum: (Leishmaninose, Filariose,
Ehrlicia und Anaplasma). Alle negativ, also alles in Ordnung.

Hallo, ich bin Baza!

Einem französisches Touristen-Paar, das seinen Urlaub in Südspanien verbrachte, fiel ich auf, als ich in der Nähe
eines Hotels etwas zum Fressen suchte.

Ich war ausgehungert, voller Parasiten, erschöpft und sehr müde. Wahrscheinlich ließ ich mich deshalb ohne Ge-
genwehr einfangen.

Sie brachten mich zum Tierarzt ich war sehr dehydriert, also fast ausgetrocknet. Nach ein paar Tagen Pflege
konnte in das Tierheim umziehen.

Meine Pflegerinnen sagen, dass ich einen sehr traurigen Blick hätte, der zeigt, dass ich viel durchgemacht habe.

Man sagt, dass ich trotz vieler negativer Erfahrungen brav, ruhig und gehorsam bin und mich gut anpassen kann.

Anfangs wollte ich weder mit Menschen noch mit den anderen Hunden Kontakt haben, aber langsam genieße ich
es, wenn man mich streichelt und mir etwas zum Naschen gibt.

Mit den anderen Hunden vertrage ich mich gut und spiele mit ihnen. Im Augenblick kann ich nur kurze Spazier-
gänge machen, weil mein Körper noch zu schwach ist.

Ich bin in kleiner Kerl und habe gelernt an der Leine zu laufen und problemlos im Auto zu fahren.

Auch mit Katzen vertrage ich mich gut. Jetzt brauche ich nur noch eine Familie, die mir das gibt, was ich nie
hatte aber so dringend brauche - ein liebevolles Zuhause.

Fragen rund um meine Adoption beantwortet meine Vermittlerin Iris Leimstoll gerne.



Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen. Kein facebook.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Baza3yone0o26.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (2. Juli 2019, 22:06)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 901

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juli 2019, 22:07

BAZA hat ein Zuhause gefunden ... :-freu
Wir wünschen dem süßen Kerlchen
alles Liebe und ganz viel Glück ...
--kleeblatt--


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.