*Cindy* im Allgäu - braucht DRINGEND einen Platz ... Cindy wurde im Juli 2019 vermittelt - Jahr 2019 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Mai 2019, 21:40

*Cindy* im Allgäu - braucht DRINGEND einen Platz ... Cindy wurde im Juli 2019 vermittelt

C I N D Y

Hallo ich bin Cindy, leider muss mein Herrchen beruflich umziehen und mich kann und darf er
nicht mitnehmen. Ich bin total traurig, bei ihm geht es mir auch nicht ganz so gut, er hat kei-
ne Zeit für mich, leider!!!!!!

Ich bin nämlich ein kleiner Angsthase, brauche nur einen Garten und im Moment noch keine
Gassigänge, ich bin ganz zuversichtlich dass es noch klappen wird, bin ja jung und lernfähig.

Verstehe mich auch mit anderen Hunden. Vielleicht wäre ich als Zweithund ganz gut geeignet,
würde meinem Selbstbewusstsein bestimmt gut tun.

Katzen interessieren mich zumindest im Garten nicht. Bin ganz lieb, würde bestimmt gerne
schmusen wenn man mir die Zeit lässt damit ich Vertrauen aufbauen kann.

Wer gibt mir ängstlichen Hündin ein neues Zuhause würde mich von meiner besten Seite zei-
gen, ich zähle und hoffe auf euch, lasst mich bitte nicht im Stich.

Bin ungefähr 2 Jahre jung ca. 50 cm groß geimpft ,gechipt, kastriert


Kontakt:
Tel. 0049-16095003334



Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • PHOTO-2019-04-22-20-20-16.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (20. Juli 2019, 17:19)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Juli 2019, 17:21

Du kannst Cindy entwarnen, ich bin soooooooo glücklich und freue
mich für die süße Maus.

Cindy lebt bei allerliebsten Menschen mit großer Hundeerfahrung.
Sie hat es so sehr verdient. Bin einfach nur glücklich.

Danke an alle fürs teilten und helfen.

LG Sophie


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.