Spenden für *Muchtar: benötigt damit er leben kann ... / mit Video´s - Spende - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.

Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

• »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juli 2019, 23:49

Spenden für *Muchtar: benötigt damit er leben kann ... / mit Video´s

M U C H T A R

Um diese Arme Socke kämpft nur eine Frau ganz alleine. Sie hat schon über 400 Euro Schulden.

Muchtar ist noch so jung, ca. 7 Monate alt.

Wenn wir 500 EUR sammeln können reicht es für das Nötigste und was er jetzt dringend braucht,
damit er nicht stirbt.

wurde am Silvesterabend von einem Auto angefahren. Es war ein Wunder, dass Angelika,
die Besitzerin des Hundeschutzes, an diesem Tag an der Tankstelle vorbeikam, als ihr Kraftstoff
ausgegangen war.

Dann fand sie Muchtar, der die ganze Nacht unter dem Schnee lag, als er von einem Auto ange-
fahren wurde und sich das Rücken gebrochen hatte.

Muchtar hatte zwei Operationen an seiner Wirbelsäule. Er muss für diese 7 Monate in der Klinik
bleiben, da wir ihn nicht stabilisieren können. Es gab eine Reihe von Beratung und medizini-
schen Untersuchungen mit den besten Chirurgen und Therapeuten in Moskau und Sankt Petersburg.

Es gab 2 MRT und 2 CT.

Infolge einer Verletzung entwickelte sich Muchtar Syringomyelie. Brust-Lenden-Syndrom. Neuro-
logie 4 Grad. Dieser Hohlraum entlang der Wirbelsäule, in dem sich die Flüssigkeit ansammelt und
cht verlässt. Die Flüssigkeit drückt auf die Lunge (Kurzatmigkeit) und schmerzt. Und wenn es das
Gehirn erreicht, stirbt Muchtar!!!!!!! --traurig--

Ärzte sagen, dass diese Flüssigkeit durch Operation entfernt werden kann, aber unsere Chirurgen
hier tun solche Operationen nicht. Wir fanden einen Professor, der Muchtar mit Medikamenten heilt.

Nach 2 Wochen Therapie geht es Muchtar besser. Im Moment beträgt die Schuld 35 Tausend Rubel
und Muchtar muss in der Klinik bleiben, um die Therapie fortzusetzen, wenn aber nichts gezahlt
wird, darf er dort nicht bleiben!!!!

Paypal direkt nach Russland:
lon6don@mail.ru

Wenn jemand kein Paypal hat, kann ich es gerne weiterleiten:

Tanja Gistl
IBAN DE 06 7005 3070 0001 8645 60
Sparkasse Fürstenfeldbruck

Bitte schreibt mir dann aber, weil ich normalerweise nicht täglich auf das Konto
sehe, dann kann ich es gleich weiterleiten, es wird nämlich ganz dringend benötigt...

Also besser direkt Paypal, nur wenn das nicht möglich ist, leite ich es gerne weiter....

Danke euch

Liebe Grüße

Tanja Gistl
tgistl@outlook.de

30. KW 24909 Welpen

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.