*SPAJDER* - Wir alle haben dich geliebt und heute mußtest du gehen... :'( - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 852

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Oktober 2019, 02:59

*SPAJDER* - Wir alle haben dich geliebt und heute mußtest du gehen... :'(





2012 hat Dein Frauchen Dich auf meine Empfehlung aus dem damaligen Horror-Lager
in Loznica in Serbien geholt.

Zuvor war Mädi, deine kleine Freundin, die mit dir dort war, von mir herausgeholt worden.

Wir haben viele schöne Stunden miteinander erlebt, auf unseren zeitweiligen Gassigängen und auch, wenn
du mal bei uns übernachtet hast, weil dein Frauchen ins Krankenhaus musste.

Doch dann erfuhr ich plötzlich, dass du schwer an Krebs erkrankt bist, diese heimtückische
Krankheit, die schon so viele Menschen und Tiere dahingerafft hat.

Obwohl du eine ganz aggressive Krebserkrankung hattest, hast du noch eine kurze Zeit gekämpft und dann schließlich
doch verloren. Dein Frauchen hat den richtigen Zeitpunkt gewählt dich gehen zu lassen,
sodass du nicht mehr leiden mußtest und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Als ich von Deinem Frauchen erfuhr, dass du heute gehen musst, war ich völlig verzweifelt, denn ich hatte
dich doch nicht aus dem Tötungsasyl geholt, damit du hier so früh sterben solltest,
aber bestimmt wärst du dort schon viel früher gestorben und deshalb tröstet mich der Gedanke, dass dir dein Frauchen
eine wunderschöne Zeit ermöglicht hat und du noch erfahren durftest, was es heißt "geliebt zu werden".

Mach´s gut Kleiner und grüße unseren Lucky, der dich sicher schon an der Regenbogentür empfangen wird, um dann
bestimmt eine Runde mit dir Einfangen spielt, was ihr so gerne gemacht habt...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (9. Oktober 2019, 18:32)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 852

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Oktober 2019, 20:57

R.I.P. armer Hundeschatz.

Doch bin ich sehr froh, dass Dein Frauchen Dir noch eine schöne,
liebevolle Zeit geschenkt hat. So konntest Du in Liebe über die
Regenbogenbrücke gehen.

Lass es Dir dort gut gehen, zusammen mit Deinen Artgenossen.

Ganz liebe Grüße ins Jenseits,
Brigitte


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 852

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Oktober 2019, 20:59



von Christine


Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.