*GIACINTA* - sie liegt nur noch traurig und still auf dem Betonboden ihres Gefängnisses ... Giacinta ist am 18.9.2019 verstorben :'( - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 816

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. September 2019, 22:51

*GIACINTA* - sie liegt nur noch traurig und still auf dem Betonboden ihres Gefängnisses ... Giacinta ist am 18.9.2019 verstorben :'(

G I A C I N T A

Die traurige Giacinta liegt nur noch still auf dem Betonboden ihres Gefängnisses in einem
besonders schlimmen Lager und wartet - seit 9 Jahren !!!...

EINE EWIGKEIT! - SIE HAT KEINE HOFFNUNG MEHR! --trarig01--

Name: Giacinta
Rasse: Mischling
Geboren: 01.09.2007
Schulterhöhe: ca. 52 cm

Giacinta - wäre dankbar für ein letztes Zuhause... --beten1-- --beten1-- --beten1--

Manche Menschen tragen ihr Herz auf der Zunge, diese liebe Hündin trägt es mitten im Gesicht.
Ein Blick genügt, und Sie spüren, wie es ihr geht.

Neun endlos lange Jahre sitzt diese arme kleine Maus schon im Canile! Und als wäre es nicht
traurig genug, dass sie in ihrem kleinen Zwinger ihr "Leben" verbracht hat und alt geworden ist,
wurde sie jetzt im April auch noch in ein besonders schlimmes Hundelager überstellt. Hier liegt
sie still auf dem Betonboden und wartet...

Giacinta ist eine brave Hündin, lieb mit Menschen und Hunden. Allerdings ist sie nicht daran ge-
wöhnt, berührt zu werden. Von wem auch...?

Wir können und wollen nicht tatenlos zusehen, dass Giacinta ihr restliches Leben so verbringt -
auf dem Betonboden liegend, traurig durchs Gitter schauend.

Sie hat es so verdient, dass sich für sie endlich alles zum Guten wendet. Dass jemand sie lieb hat,
obwohl sie kein flauschiges Welpchen mehr ist, und dass demjenigen gerade ihre ruhigere Art
und ihre Dankbarkeit gut tut - vielleicht Menschen, die keine sportlichen Erwartungen an sie haben
und sie so sein lassen, wie sie jetzt gerade ist. Denn genau so ist sie absolut liebenswürdig. Und es
ist durchaus möglich, dass sie dann schon bald zärtliche Streicheleinheiten sehr zu schätzen weiß...

Ist Giacinta die Hundeseele, die zu Ihrer Menschenseele passt? Haben Sie für unsere Giacinta ein
ruhiges Plätzchen ohne Kinder und möchten ihr ein letztes Zuhause schenken? Dann rufen Sie uns
bitte schnell an, damit Giacinta ihr Leben auf dem Betonboden endgültig gegen ein gemütliches
Für-immer-Körbchen eintauschen darf.

GIACINTA
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/…d=Giacinta_3706


KONTAKT
Bettina Homann
Pro Canalba e.V.
Telefon: aus Deutschland: 0179-46 99 070
aus dem Ausland: +49179-46 99 070
per EMail: Bettina.Homann@pro-canalba.eu



Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen. Gerne auch FaCEBOOK
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Giacinta-2w2fsvzhg.png

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (4. Oktober 2019, 17:38)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 816

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Oktober 2019, 17:05



GIACINTA - ich finde kaum Worte, dass diese liebe Hündin von uns gehen
mußte, ohne die Liebe von einem Menschen erfahren zu haben.

Sie war so wunderschön und sah meiner Mädi sehr ähnlich und das berührt
mich immer besonders schmerzlich.

Hätte ich die Möglichkeit gehabt, ich hätte sie aus dieser schlimmen
Betonhölle herausgeholt, so wie damals meine kleine Mädi.

Eine Ewigkeit lag GIACINTA dort und nun ist sie in die Ewigkeit gegangen... :-träne

Es tut mir so schrecklich leid, dass wir ihr nicht mehr helfen konnten... --trarig01--

Mach´s gut kleine Giacinta - wir sehen uns in der Ewigkeit...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (4. Oktober 2019, 17:37)


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.