*NERA* - arme alte deutsche Schäferhündin sucht ein liebevolles Zuhause ...- Nera bleibt bei der Tierschützerin - Jahr 2020 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juli 2019, 23:50

*NERA* - arme alte deutsche Schäferhündin sucht ein liebevolles Zuhause ...- Nera bleibt bei der Tierschützerin

N E R A

Hallo Ihr Lieben, ich bin Nera, ich komm aus Kroatien, wo ich leider jetzt schon sehr lange sitze.

Im Winter gibt es zu wenig Stroh um mich richtig zu wärmen. Ich komm ursprünglich aus einer
Kettenhaltung, da war es noch schlimmer...

Immer wenn jemand kommt und mich streichelt, was so selten passiert, freu ich mich so... Das
könnte meine große Chance sein... und dann geht er wieder... jedes mal und ich versteh nicht
warum...

Ich hab gehört, wie die Leute gesagt haben, Schäferhunde haben es inzwischen sehr schwer einen
Platz zu finden, seit Kommissar Rex nicht mehr wöchentlich auf dem Bildschirm läuft... Aber das
versteh ich nicht, ich bin doch trotzdem ein ganz toller Hund. Warum denn nur?

Ich bin total lieb und wäre ein super Familienhund, versprochen... Könnt ihr mich da rausholen?
Ich hab so Angst, dass ich hier nicht mehr wegkomme und den Rest meines Lebens hier sitzen
muss... und je älter ich werde, desto geringer werden meine Chancen.

Bitte gebt mir die Chance!!!! Im Winter ist es hier so kalt... Ich hab noch immer Hoffnung, dass ich
hier raus komme, vielleicht ja sogar vor dem nächsten Winter. Das wäre mein Traum.

Ich musste fast mein ganzes Leben an der Kette verbringen. Ich hatte meist Hunger und war sooo
Einsam. Ich warte so auf MEIN ZUHAUSE mit Liebe und Respekt.

Ich bin Menschen gegenüber sehr freundlich. Ich sehne mich so nach einem Zuhause in Wärme
und dem Gefühl und dem Wisse, nicht mehr isoliert zu sein. Das alles hatte ich, obwohl ich schon
ein reifes Alter habe, noch nie fühlen dürfen.

Ich bin im Umgang mit anderen Hunden durch die jahrelange Isolation und einsame Haltung unsi-
cher. Deshalb würde ich mir ein Zuhause wünschen, wo ich alleiniger Hund sein könnte.

Ich wünsche mir soooooo sehr Zeit, Liebe, Verständnis und Geduld. Ich musste in meinem bisheri-
gen Leben so viel erleiden und ich warte doch schon soooo lange...

Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt, ich bin ca. 11 Jahre alt, ich bin eine liebe Deutsche Schäfer-
hündin, schwarz mit braunen Abzeichen und ich bin ungefähr 55-60 cm groß.

Ich bin noch nicht kastriert, sobald ich aber MEINE FAMILIE finden würde, könnte das gemacht
werden.

Ich werde über die Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. vermittelt

Eure Nera in ganz viel Hoffnung

Wenn ihr Interesse habt, schreibt doch:



Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Nerai917suhj.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (11. Januar 2020, 19:25)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Januar 2020, 19:24

Vesna die Tierschützerin hat entschieden Nera bei sich zu behalten.

Vesna sagt Nera hat sehr abgebaut und sie denkt eine Vermittlung
würde ihr jetzt sehr schwer fallen und ihr nicht mehr gut tun .

Sie hat es Nera jetzt angenehmer gestaltet mit grossem Auslauf
und gut isolierter Hundehütte .

Wir nehmen sie jetzt auch demnächst aus der Vermittlung.


Herzlichst
Jasna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (11. Januar 2020, 19:25)


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.