Suche Flugpate Wer kann Hilfsgüter von Frankfurt in die Türkei mitnehmen ??? - Flugpaten - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.

Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

• »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Februar 2020, 00:07

Wer kann Hilfsgüter von Frankfurt in die Türkei mitnehmen ???

Liebe helfenden Hände und Tierfreunde in Deutschland,

wir suchen dringend Menschen die für unsere Straßentiere Hilfsgüter von Deutschland
(Frankfurt am Main) nach Türkei (Belek/Antalya/Alanya/Serik) mitbringen könnten.

Erlaubt sind 30 kg die ein Tierschutzverein Anytime for Animals e.V. einbuchen würde.
Diese 30 Kg kosten 15 € die am Gepäckschalter bezahlt werden müssen.

Diese Hilfsgüter dürfen ALLES was die Tiere betrifft enthalten, also Futter, Decken,
Leinen, Leckerchen usw. usw. und NICHTS anderes.

Eine Tierschutzfreundin in Deutschland würde die verpackten Sachen zu Ihnen bringen
oder falls möglich wäre eine Abholung auch echt SUPER !!!

Am Flughafen in Antalya bin ich vor Ort und nehme die Hilfsgüter in Empfang und zahle
auch die Gebühr von 15 € die aber auch GERNE gespendet werden kann.

So meine LIEBEN ...... wer kann helfen ?????

Der Hunger ist groß und das Futter sehr sehr knapp. Es wäre ein Segen für diese armen
Seelen

Fragen können direkt an mich gestellt werden. Ich wohne in Belek Türkei und kümmere
mich VOR ORT um die Fellnasen.

Hier meine Email-Adresse: sylvia-bothe@web.de

1000 DANK für Eure Hilfe ..... unser Herrgott segne jeden Einzelnen der hilft und wenn's
nur weiterleiten ist !!!!!!

Tierisch liebe Grüße
Sylvie und die Fellnasen

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.