Neues Zuhause gesucht für Katze *Eowyn* - Eowyn wurde im April nach Düsseldorf vermittelt - Happy End - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Mai 2019, 22:09

Neues Zuhause gesucht für Katze *Eowyn* - Eowyn wurde im April nach Düsseldorf vermittelt

E O W Y N

Hallo,

da ich der Mauze leider keinen Freigang gewähren kann (stark befahrene Bundesstraße hinter dem Haus),
suche ich ein neues Zuhause für sie.

Alle Möglichkeiten (Tierarzt, verschiedene Streu, offenes/Deckelklo, ganz großes Klo (ehemaliges Meerikäfigunterteil),
Homöopathie usw.) wurden ausgetestet. 2 voneinander unabhängig befragte Tierkommu-
nikatorinnen sagten, sie will Freiheit. Ich gebe sie ungern ab, da sie unheimlich verschmust ist, aber...

Eowyn, damals noch "Babuschka Luisa", wurde von mir eigentlich als Endstelle aus Minsk/Belarus adoptiert.

Leider hat es sich herausgestellt, dass dieses schöne Lackfellchen unsauber ist und das Katzenklo nicht
benutzt, weil es dagegen protestiert, keinen Freigang zu bekommen.

Daher muß ich mich von Eowyn trennen und hoffe, daß sich jemand meldet, der ihr sowohl viele
Streicheleinheiten verabreicht als auch ihr geschützten Freigang ermöglicht.

Bauernhof oder Reiterhof wären nichts für sie, weil sie unheimlich verschmust ist und Streicheleinheiten
und ihre/n Menschen braucht. Das berühmte ältere Ehepaar, das einen großen
umzäunten Garten hat und die Tür mit Katzenklappe wäre ideal.

1 oder 2 andere Katzenkumpel könnten auch da sein, die sollten sie aber in Ruhe lassen.

Ob sie Hunde und Kinder kennt, weiß ich nicht. Da sie aber auch mal zuhauen kann, wenn ihr
etwas nicht paßt, nicht zu kleinen Kindern, eher ab ca. 12/14 Jahren.

Die Pantherin wurde in Belarus auf Jahrgang 2010 geschätzt, meine TÄ meint, sie sei jünger.

Eowyn ist gechippt, kastriert, bei Tasso registriert. Die Tollwutimpfung müsste noch aktuell sein,
da das Pflicht ist bei Einreise in Deutschland, Schnupfen/Seuche wurden nachgeimpft. Sie bekommt die
kompletten Papiere selbstverständlich mit.


Kontakt:
Frau Küpper
Tel.: 02685-9888564 (AB)
oder
kaethi@gmx.net



Datenfreigabe erteilt!
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF0080.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (11. April 2020, 00:35)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. April 2020, 00:37

Eowyn hat endlich ein Zuhause gefunden ... :-freu

Sie wurde ganz toll zu einem älteren Ehepaar nach Düsseldorf vermittelt.

Eowyn, jetzt Lisa, hat dort den Himmel auf Erden.

Sie hat die beiden schon komplett um ihre Pfote gewickelt...

Viel Glück Eowyn ...
--kleeblatt--

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (11. April 2020, 00:37)


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.